the sssnake SK366-03-BLK Midi

Midi Go in Zeiten der Desktoplösungen
Baltasa, 02.05.2018
Im modernen Home-Studio wird alles kleiner, Synthis, Interfaces, Midicontroller. Mein Synthi steht direkt auf der Soundkarte, die Midi-Buchsen sind 5 cm von einander entfernt. Warum also ein langes Kabel kaufen und den Kabelsalat unterm Schreibtisch noch weiter vorantreiben? Genau dies tut dieses Kabel nicht und darin sehe ich dessen größten Vorzug! Die Verarbeitung ist dabei total in Ordnung und ansonsten tut das Kabel genau das was es soll, Midi-Befehle übertragen.
Durch relativ feste Equipment-Anordnung auf dem Tisch wird das Kabel kaum bewegt (umgesteckt), weshalb es sicherlich ewig halten wird. Seit Jahren hängts nun dort und tut brav seinen Dienst.

Wer unter Platzmangel leidet, eh nur räumlich kleines Outboard-Equipment besitzt und alles relativ nah beisamen stehen hat, der ist hier genau richtig!

Gute Qualität
MrMojoRisin666, 10.08.2019
Bin sehr zufrieden. Auf mich macht es einen robusten Eindruck und funktioniert auch schon seit längerm bei ständigem Gebrauch. Zu Empfehlen.

Etwas wackelige Stecker
DanF, 07.06.2019
stört aber nicht weiter. Die MIDI Kabel der Marke haben sich seit Jahren bewährt.

Günstig und sicher ausreichend
Stahlverbieger, 08.01.2019
Ich benutze solche Kabel für Effektgeräte der Gitarre.
Kurze Wege, wenig Beanspruchung. Bei vielem mechanischem Rein und Raus sind Kabel mit geschweissten Steckern immer so eine Sache. Bei statischen Verbindungen langts.

Kein Jahr gehalten
Adam Sky, 27.04.2018
Dann waren die Kabel kaputt! Kann man überhaupt nicht empfehlen.

Ich weiß ich weiß, wer billig kauft kauft zweimal. Aber etwas längere Haltbarkeit find ich hätte schon sein können.

Klein aber oho
Martin286, 20.11.2009
Auch wenn dieses Kabel nicht gerade sehr lang ist, für kurze Strecken, wie etwa von einem Synthesizermodul (wie zum Beispiel der Roland JV1010) zum MIDI Controller, reicht es völlig aus und es entsteht nebenbei auch kein Kabelsalat.

Top MIDI Kabel, trotz Plastik
Tobias738, 30.05.2017
Ich hatte noch nie ein defektes Kabel dieser Serie... und sie sind viel und Live im Einsatz. Es gibt daran nichts auszusetzen.

Prima
08.08.2016
Als ich die Kabel sah, hatte ich Bedenken, ob nicht doch zu kurz sind. Aber da ich das MIDI-Interface hinter meinem Synth verstecke, war es doch die richtige Entscheidung.
Alle Daten werden korrekt gesendet und Empfangen.

Empfehlenswert
11.12.2015
Innerhalb eines Racks bestens dafür geeignet, MIDI Befehle vom MIDI OUT oder THRU an ein anderes Gerät weiterzugeben, ohne riesig lange Kabelwege zusammen zu bekommen.
Das Kabel tut, was es soll, zu einem vertretbaren Preis. Klare Empfehlung.

Gutes Midikabel für kurze Strecken
29.03.2017
Ich nutze das Kabel um im Rack zwei Geräte miteinander zu verbinden. Die Strecke ist also kurz und das Kabel wird einmal gesteckt und bleibt dann da.
Das Kabel sitzt gut in den Buchsen und da die mechanische Belastung nur gering ist, halte ich den Kunststoffstecker für ausreichend.

Für diese Anwendung bei dem Preis ein sehr gutes Midikabel.

Lieber etwas mehr ausgeben ...
Satja, 22.10.2011
Man merkt den Kabeln den billigen Preis eindeutig an. Die Kontaktstifte sind roh verarbeitet, streuben sich und hakeln beim Einstecken. Bei meinen Marken-Midikabeln läuft sowas wie Butter.
Eindeutig an der falschen Stelle gespart!
Wen so etwas nicht stört, der bekommt echt billige Kabel und wenn die sie erstmal drin sind funktionieren sie immerhin.

Kabel nach wenigen Tagen defekt
Phil3087, 05.09.2018
Ich habe meinen Effekkoffer fest installiert und dachte, hier kann man sparen. Falsch gedacht, das Kabel ging nach wenigen Tagen kaputt.

Günstiges MIDI Kabel
Arne O., 06.12.2017
für zu Hause oder im Studio sehr gut. Für die Bühne bevorzuge ich allerdings die etwas schwerere Qualität. Die Stecker gehen übrigens etwas schwer in die Neutrik DIN Buchsen, warum auch immer...?

Preiswert und gut
Emanuel V., 22.09.2016
Tja, was soll man groß dazu schreiben - ein preiswertes Kabel, dass seinen Dienst zuverlässig erfüllt.

Gutes Midi Kabel
Peter031, 09.11.2009
Gute Verarbeitung. Habe das Kabel seit drei Jahren mit auf Tour ohne Beanstandung

Gutes MIDI-Kabel - solide!
Kai282, 06.08.2013
Das sssnake SK366-03-BLK Midi tut das was es soll,
dabei gutes PreisLeistungsverhältnis. Bei MIDI Kabeln kann man allerdings auch nicht sooo viel falschmachen; über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, macht aber einen ordentlichen Eindruck.

Super Kabel, top verarbeitet
David866, 08.01.2012
super kabel, top verarbeitet. einzig ich hätte nochmal nachmessen sollen, weil die 30cm sind doch nen sehr knapp :/

Macht, was es soll
Veguero, 12.10.2009
...und zwar MIDI-Signale in den Rechner befördern, ohne Aussetzer. Die Stecker sind passabel und eingegossen. Da MIDI-Kabel aber ohnehin nicht sonderlich großen Belastungen ausgesetzt sind, ist das auch kein Problem. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

Darf ruhig billig sein
Jens197, 18.10.2009
Jo! Ich arbeite relativ selten mit Midi habe aber bisher wenn ich mal etwas über mein Keyboard eingespielt habe ein solches Kabel benutzt. Bei Midi kann nicht viel mit Störgeräuschen, brummen oder ähnlichem passieren, nur vielleicht dass irgendwann ein Kabel bricht oder ein Stecker kaputt geht. Dies ist mir bis jetzt noch nicht passiert und wenn man dieses Kabel stationär irgendwo verwendet dürfte sowieso nichts passieren. Also billig kann auch gut sein.

Super Kabel für wenig Geld.
Michael Z., 15.10.2009
Die Verarbeitung des Kabels ist überraschend gut. Hier wurde eindeutig kein billiger Kunststoff verwendet. Im Low Cost Bereich bin ich eigentlich eine ganz andere Qualität gewohnt. Wer hier zugreift macht nichts falsch.

Rack Midi Kabel
Thomas L., 21.01.2010
Hierbei handelt es sich um ein Midi Kabel welches sich prima für die Verlinkung zweier Rackeffekte benutzen lässt, um Remotesignale ( z.B. durch einen Midiswitch ) weiterleiten zu können.
Ich habe dieses Kabel einige Monate im Einsatz und habe keine Probleme beobachten können, Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Wirkt sehr zuverlässig
JosuaK, 03.11.2009
Das Kabel und insbesondere auch die Stecker wirken sehr zuverlässig, dass man keine Angst haben muss, dass sie einen Wackelkontakt bekommen. Es passt auch gut in die Buchse und hat einigermaßen Halt, dass es nicht zu leicht rausrutscht. Und preislich wie üblich unschlagbar.

Perfekt für kurze Strecken
moimy, 31.05.2011
Wer keine ewig langen Kabel im Rack haben will ist hiermit bestens bedient. Qualität passt!

Solides Midikabel
Hans-Jürgen T., 24.09.2012
Für den Preis ein sehr gutes Kabel.

MIDI
Konya, 12.10.2009
Ich verwende die Kabel um VST Instrumente am Computer mit meinem Yamaha Keyboard zu spielen bzw. anzusteuern. Das funktioniert Wunderbar, in beide Richtungen. Das Kabel erfüllt somit absolut seinen Zweck und ist im Gegensatz bei Händler um die Ecke bei Thomann mehr als nur günstig. Die Verarbeitung ist sehr gut.

the sssnake SK366-03-BLK Midi

Kabel
Kabel

Behringer Pro-1

Behringer Pro-1; analoger Synthesizer; dualer VCO-Aufbau auf CEM3340-Basis; Sägezahn- und Puls-Wellenform für VCO A; Sägezahn-, Dreieck- und Pulse-Wellenform für VCO B; Pulsweitenmodulation; Rauschgenerator; 24dB Tiefpass-Filter mit Resonanz; zwei ADSR-Hüllkurven für VCF und VCA; LFO mit Sägezahn-, Dreieck- und Rechteck-Wellenform; two...

Casio CT-S300

Casio CT-S300 Keyboard, 61 anschlagdynamische Tasten, 48 stimmig polyphone, 400 Sounds, 60 Preset Songs, Reverb, Volume Sync EQ, Lern-Funktion, Begleitautomatik, 77 Preset-Rhythmen, One-Touch-Preset, Dance Music Mode, Registrierung, Pitchbend Rad, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung,...

Steinberg UR816C

Steinberg UR816C; 16x16 USB 3.0 Audiointerface mit iPad connectivity; 32-Bit integer / 192 kHz; 8 Class-A D-PRE Mikrofonvorverstärker mit +48 V Phantomspeisung; Latenzfreies DSP-unterstütztes Monitoring mit REV-X Hall, Channel Strip und Guitar Amp Classics (auch als VST 3 und AU...

Singular Sound Aeros Loop Studio

Singular Sound Aeros Loop Studio; Effektpedal; 4,3" (10,9 cm) Touchscreen mit farbcodierten Cues und Wellenformen; 6 parallele Spuren und 6 Song-Parts für insgesamt 36 verschiedene Loops pro Song und gleichzeitig paralleles und sequentielles Looping; Unbegrenzte Overdubs; Wenn Sie das Aeros...

Yamaha THR10II

Yamaha THR10II, Modeling Combo Verstärker für E-Gitarre; 5 Speicherplätze; realistische Röhrenverstärkerklänge und Spielgefühl; 15 Gitarrenverstärker, 3 Bassverstärker, 3 Mikrofonmodelle und Flat Mode; Drei Amp-Modi pro Amp-Typ: Modern, Boutique & Classic; 6 Effects; eingebautes Stimmgerät; Bluetooth und USB; THR Remote Editor/Librarian...

Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Series

Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Serie; All Black E-Gitarre; Linde Korpus; geschraubter Ahorn Hals mit modernem C-Halsprofil; Amaranth Griffbrett mit DOT Griffbretteinlagen; Griffbrettradius: 350 mm; 22 Bünde; 648 mm Mensurlänge; 42 mm Sattelbreite; Double-Action Halsstab; HSS Tonabnehmer Bestückung; 1x Volumen-...

Levys Pad. Garm. Leather Strap 3" BK

Levys Padded Garment Leather Strap 3" BK; MSS2-BLK; Gitarren-, & Bassgurt; Gurtmaterial: Bekleidungsleder; Längenverstellung: Leiterverstellsystem; Polsterung: Schaumstoff; Breite: 76 mm; Länge verstellbar von 94 cm bis 130 cm; Farbe: Schwarz; made in Canada

Harley Benton PB-20 SBK Standard Series

Harley Benton PB-20 SBK Standard Serie; All Black E-Bass; Bolt-On Construction; Linde Korpus; Ahorn Hals mit Modern C-Shape; Amaranth Griffbrett mit DOT Griffbretteinlagen; 20 Bünde; 864 mm Mensurlänge; Sattelbreite 42 mm; Double-Action Trussrod; 1x PB-Style Pickup; Elektronik: 1x Volume &...

Mackie ProFX12v3

Mackie ProFX12v3, 12 Kanal Mixer, 7x Mikrofoneingänge mit 3-Band-EQ, 4 Inserts und 4x Einknopf-Kompressoren, Die Kanäle 5-10 verfügen über Mikrofoneingänge und Stereo-Line-Eingänge, 1x 3,5 mm Stereoklinken Lineeingang, 2x4 USB Interface, eingebautes GigFX™ Effektgerät mit 24 Effekten, 100 Hz Low Cut...

Universal Audio Apollo Twin X Duo

Universal Audio Apollo Twin X Duo; 10x6 Thunderbolt 3 Audiointerface mit UAD-2 DUO Prozessor für nahezu latenzfreie Aufnahmen über Plug-In-Emulationen klassischer Kompressoren, EQs, Bandmaschinen, Mikrofonvorverstärker und Gitarrenverstärker; 24-Bit / 192 kHz AD/DA Wandler; 2x Unison Mikrofonvorverstärker; +48 Phantomspeisung; integriertes Talkback-Mikrofon;...

Yamaha THR10IIW

Yamaha THR10IIW, Modeling Combo Verstärker für E-Gitarre; eingebauter drahtloser Empfänger kompatibel mit dem Line6 Relais G10 Sender (Art.-Nr. 398255 - nicht im Lieferumfang enthalten), integrierter wiederaufladbarer Akku, 5 Speicherplätze; realistische Röhrenverstärkerklänge und Spielgefühl; 15 Gitarrenverstärker, 3 Bassverstärker, 3 Mikrofonmodelle und...

Takamine TKSS3 Guitar Strap Grasflower

Takamine TKSS3 Guitar Strap Grasflower; Gitarrengurt made by Levy´s; Wildleder, breite 7cm, Länge verstellbar von 100 - 140cm, Farbe Schwarz, Grasflower Motiv, made in Kanada