the sssnake YPP2060

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Absolut ok
MusicJunky 09.10.2019
Für den Preis ist das kabel absolut ok.
Man sollte nicht zu viel erwarten, was die Übertragung von Sound angeht bei dem Preis. Für reines Monitoring wenn es nicht um Mixing oder Mastering geht, sondern um z.B. dem Musiker den Track auf die Kopfhörer zu schicken für das Recording, ist es völlig ok.

Es ist halt gut verarbeiteter, billiger Standart, wobei ich das billig nichtmal abwertend meine. Ich besitze das Kabel aber noch kein halbes Jahr also kann ich leider nicht sagen ob die Qualität auf Dauer bestehen bleibt.

SSSNAKE
BuceBranner 16.12.2020
Hab ich für einen Kopfhörerverstärker gekauft !
Funktioniert 1A, Qualität wie gewohnt super und Thomann war wie immer mehr als schnell mit der Lieferung !

Braucht man !

PT
Für Zuhause super.
Peter Tauth 16.01.2021
Ich nutze das Kabel bei mir im Homestudio zur Verkabelung. Es erfüllt seinen Zweck sehr gut. preis - Leistung Top.

Tut was es soll
EmberHugOfHell 30.05.2021
Festes, doppeladrig geführtes Kabel, fühlt sich stabil an. Zum Innenleben kann ich nichts sagen.
Verrichtet nach 1 Jahr gelegentlicher Nutzung weiter brav seinen Dienst.
Keine für mich wahrnehmbaren Eigengeräusche.

MC
Sehr solide, aber nicht überwältigend
Mr. Caedo 09.08.2017
Absolut solide verabeitet, aber die Pro Snake Variante für einen Euro mehr überschattet Diese einfach mit ihrer exzellenten Quälität. Hier sind die beiden Kabel übrigens über die ganze Länge verbunden und können beliebig weit getrennt werden, das also als Pluspunkt für diese Version.

Solider Kabel zum fairen Preis
0815 05.11.2009
Für den Preis bekommt man ein solide verarbeitetes Kabel. Es ist trittschallunempfindlich und neigt NICHT dazu, sich zu verdrehen - sehr löblich. Zumindest bei meinem Exemplar ist einer der beiden Klinken im Durchmesser minimal schmaler, als die andere Seite, was zu einem etwas lockeren Sitz führt. Ingesamt bin ich aber zufrieden.

KD
DAs Kabel ist für den Preis und den Heimeinsatz in Ordnung. Nicht mehr nicht weniger.
Kris D 23.03.2019
Für den Heimeinsatz (Audioinsert) absolut in Ordnung. Günstiger Preis.

Nicht unbdingt ein Kabel für Sound
Andreas349 19.02.2015
Ich verwende das Kabel für meine beiden Boss Fußschalter auf den RC 3 Looper. Dafür hat es beste Preisleistung. Ich hatte diese Länge beschafft, um im Notfall ein E-Piano ans Mischpult zu bekommen. Für diese Verbindung habe ich dann doch ein Kordial genommen.

U
Gutes Kabel
Uwe367 27.06.2020
benutze es, um das Keyboard vom Kopfhörerausgang aus mit dem Pult (Line-Eingang) zu verbinden. Funktioniert tadellos.

Verlässlich
Bassistin 10.10.2009
Wir betreiben erfolgreich das keyboard damit - keine Probleme - absolut empfehlenswertes Kabel.