the sssnake PPS1015

Das Kabel macht was es soll
Uwe593, 12.08.2014
Das Kabel ist Grau ummantelt, was mich zuerst ein wenig stutzig machte, weil meine anderen sssnakekabel alle schwarz sind. Nach dem einstecken in die Box, dann die Lösung, man kann die Kabel nicht mit anderen Kabel verwechseln und aus versehen dann das falsche Kabel rausziehen, so das man eventuell mal ohne Sound da steht.
Aber was soll ein Kabel denn nun machen? Es soll zum Beispiel Töne etc. übertragen. Dieses Kabel ist zum verbinden eines Topteils mit einer Box bestimmt und da kann man wohl nichts falsch machen. Das Kabel sind für ein Halfstack, mit einer Länge von 1,50m problemlos verwendbar, für ein Fullstack braucht man auch kein längeres.
Klangverlust ? Kann ich im Clean-wie auch im Gainbereich keinen feststellen. Wer das kann hat entweder das Gehör einer Fledermaus oder unterliegt so einer Art von Kabelvoodoo.....Das Kabel ist als Lautsprecherkabel konzipiert und genau diese Aufgabe erfüllt es auch, was also will man mehr? Auch ein mehrmaliges aus- und einstöpseln macht dem Kabel nichts aus, daher nutze ich es auch im Livebetrieb mit meiner Band. Also volle Empfehlung von mir, nicht nur für die Benutzung zu Hause.

Funktioniert seit 5 Jahren tadellos
Gniedel, 08.04.2019
Das Kabel ist bei mir jetzt seit 5 Jahren völlig problemlos in Betrieb obwohl es bei jeder Probe ein- und ausgestöpselt wird. Da gibt es einfach nichts zu meckern.

Robuste und gutverarbeitete Lösung
Christian481, 18.03.2019
Das PPS1015 von the ssnake ist gut verarbeitet und ich habe es mittlerweile seid Jahren im Einsatz. Es gab trotz häufigem umsteckens nie Probleme. Auch konnte ich nie irgendwelche Störungen ausmachen.
Kaufempfehlung

Zwischen Amp und Box ist alles OK
Axel P., 30.10.2009
Ein einfaches Lautsprecherkabel was genau das macht, wozu es da ist. Mein kleiner Combo tönt jetzt richtig satt aus der Zusatzbox und trumpft richtig auf. Die Verarbeitung ist wirklich in Ordnung und man kann an den Steckern auch mal selbst nachlöten, falls es nötig ist.

Gutes Kabel zum kleinen Preis
Pablo666, 27.01.2019
Bin mit dem the sssnake PPS1015 tz frieden man muss
nicht immer das teuerste holen billiger Produkte
können auch quältet haben.

Kleiner Helfer und immer im Koffer
MW. , 16.03.2018
Ich habe das Kabel immer als Ersatzkabel im Koffer und es wurde auch schon häufig genutzt. Bei kleinen gigs wurde dann doch noch kurz die eigene Box mitgebracht aber das Kabel fehlte. Häufig auch schon gesehen das mal eben ein Gitarrenkabel genutzt wurde.
Daher klare Kaufempfehlung der Preis tut keinem weh und es ist bislang bei mir robust und Fehlerfrei.
Klare Kaufempfehlung.

Mehr braucht man nicht
f_luxus, 20.06.2018
Super Kabel für den Preis, mehr brauch ich nicht. Mein Standartkabel.

SSSNAKE PPS1015
Nils-Approaching Conflagration, 30.03.2014
Ich sehe grade 5.10.2011 bestellt und noch keine Bewertung abgegeben!

Ändern wir das mal....

Die Verarbeitung und wirklich gut, für den Proberaum und für zu Hause reicht so ein Kabel locker, für Autritte würde ich es persönlich nicht nehmen, dafür habe ich schon andere.

Aber wer zu Hause oder im Proberaum spielt oder mal die eine oder andere Passage aufnehmen will, kann ich nur sagen Leute... greift zu und kauft euch das Kabel, dafür reicht es alle mal aus und Teuer ist es auch nicht, also nicht lange überlegen! ;)

Erstaunlich
Matthias565, 13.02.2019
Für den geringen Preis macht das Kabel einen sehr soliden Eindruck. Hat mich erstaunt. Würde es wieder kaufen.

Sehr gutes Kabel
Düs-o-mat_11000, 21.01.2019
Robust und günstig.

Alles tip-top
Fernando K., 16.03.2015
Nutze das Kabel jetzt seit 1.5 Jahr, keine Probleme damit. Optimal Preis-Leistungsverhältnis:
- Von der Verarbeitung ist es OK: Stecker sind zugfest.
- Das Kabel wirkt sehr robust und klingt auch nicht übel.

Absolut emfehlwert.

Wieso mehr bezahlen?
Martin E, 12.11.2009
Ich verwende das Kabel um zu Hause meinen Gitarren-Verstärker mit dem Lautsprecher zu verbinden, und genau für diesen Zweck funktioniert es einwandfrei - kein Knacksen, keine Verbindungsabbrüche und keine Beanstandungen in punkto Klang.

Lediglich für den Bühnenbetrieb verwende ich ein hochwertigeres Kabel, weil ich nicht sicher wäre wie lange das SSSNAKE der höheren Beanspruchung im Vergleich zum Heimbetrieb gewachsen wäre.

Super Kabel zum kleinen Preis
churchi, 03.12.2017
Ich bin mit dem Kabel voll und ganz zufrieden. Ich höre keinen klanglichen Unterschied zu teureren Kabeln. Manchmal schraubt sich von selbst die Kappe vom Stecker etwas lose, darüber kaann ich bei dem Preis aber hinweg sehen ;-)

Tut was es soll...
dtkadis, 03.01.2019
...nämlich meinen Verstärker mit der Box zu verbinden, was einwandfrei und ohne jegliche Störgeräusche funktioniert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Woo-Star, 08.02.2018
Tip-Top wenn man etwa zwei Boxen zu einem Full-Stack kombinieren möchte.
Liegen die Komponenten jedoch weiter auseinander so sollte man die geringe Länge der Kabel bedenken.

Passt.
Zeemon, 01.06.2018
Es gibt keine merkbaren Verarbeitungsmängel. Das Kabel funktioniert und fühlt sich nicht an, als würde es leicht zu beschädigen sein.

Sssnake.
Stefan4144, 23.11.2013
Immer wieder wilkommen! Gute Kabel, Langlebig, Robust, schön Flexibel! Gibt es nix zu meckern! Sehr zu Empfehlen!

So muss Kabel
Pete Jones, 28.05.2018
Gute Verarbeitung und der übertragene Sound ist erstklassig. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen , denn A hab ich sie noch nicht lange und B liegen sie unbewegt hinter dem Schreibtisch verlegt.

Heißer Draht
Carolin W., 04.11.2009
Auch wenn ich persönlich nicht besonders viel Wert auf die Wahl des richtigen Lautsprecherkabels lege, sollte man sich nicht sein kostspieliges Gitarrensystem durch ein Schrottkabel versauen. Das The SSSNAKE PPS1015 genügt meinen ansprüchen völlig. Ab und zu löst sich mal die aufgeschraubte Matallkappe, die die Lötkontakte zwischen Kabel und Stecker abdeckt. Da dreht man einaml kurz nach und sie sitzt fest. Also lets Rock

Für alle Fälle
Slippery Damage, 16.12.2009
Das kleine Kabel für alle Fälle. Dieses Produkt hat sich mehrfach bewiesen, denn es ist eben nicht so übermäßig lang und kann damit andere Beriech besser verkabeln. Der Sound ist nciht das beste vom besten, aber ich benutze den zu Hause und da brauche ich keinen perfekten Sound.
Dennoch ist der Sound voll in Ordnung. Keine Nebengeräusche (hoffentlich hab ich keinen Einzelfall). Ein hoch auf das Kabel.

... wirklich sehr gut - besser als gedacht
OPP, 08.10.2011
Das Kabel gefällt mir wirklich besser als das Monster 1000 ... es klingt brillianter, schön linear und definiert.

Absolut OK
M A D, 27.12.2012
Preiswert und robust, klanglich merke ich nichts nachteiliges! Passt!

lg MAD

Unerwartet gut
Marc Z., 25.11.2009
Ein anderer Musiker wies mich auf das SSSNAKE PPS1015 hin. Also kaufte ich mir das kabel, mit dem Hintergedanken, dass ich ja bei dem Preis nicht viel verlieren kann. Und dann kam die große Überraschung: ich habe das Kabel mit dem Amp und der Box verbunden und es kam ein echt brillianter Ton. Keinerlei Knack oder Rauschen. Auch während Proben oder Konzerten verrichtet dieses Kabel einwandfreie Arbeit.

Alles in Allem ist das SSSNAKE PPS1015 ein perfektes und billiges Lautsprecherkabel, dass mich sowohl durch seine Verarbeitung als auch durch seinen klaren Klang überzeugt hat. Respekt.

Niedrige Preisklasse, aber...
Christopher1, 13.02.2012
Tut was es soll, für diesen Preis perfekt für die Verbindung zwischen meinem Amp und der Box!

Sssnake PPS1015
Jonas, 10.10.2009
Das SSSNACKE PPS1015 ist ein 1,50 Meter langes Kabel, dass ich selbst zum Verbinden von meinem Topteil und meiner Box benutze. Und ich habe, seitdem ich es habe noch keine Probleme gehabt.
Also Tadellose Verarbeitung!

the sssnake PPS1015

Kabel
Kabel

tc electronic BAM200

tc electronic BAM200; Transistor Verstärker Topteil für E-Bass; Ultra Kompakt und leicht, Kopfhörer Ausgang mit Lautsprecher Simulation ; Kanäle: 1; Leistung: 200 Watt; Regler: Gain, Bass Middle, Treble, Master; Anschlüsse: Input (6,3 mm Klinke), DI Out (XLR), Headphones (6,3 mm...

Arturia V-Collection 7

Arturia V-Collection 7 (ESD); Plugin-Bundle; enthält 24 Arturia Software Instrumente: Analog Lab, ARP2600 V, B-3 V, Buchla Easel V, Clavinet V, CMI V, CS-80 V, CZ V, DX7 V, Farfisa V, Jupiter-8 V, Matrix-12V, Mellotron V, Mini V, Modular V,...