the box Schutzhülle für TA12 und T12

the box T12 Cover

Ganz einfaches Cover
Wobex 31.05.2012
Das nicht besonders dicke Cover ist Wedge-förmig geschnitten, so dass es nicht unbedingt für quaderförmige Boxen geeignet ist. Ich verwende es trotzdem für meine (quaderförmige)TC RS 112, die passt knapp rein und die Griff-Aussparungen sind auch an der richtigen Stelle. Der Reisverschluss ist ein wenig schwergängig und ich würde nicht darauf wetten, dass das Cover sich durch hohe Langlebigkeit auszeichnet.

Ich habe halt nix besseres für meine TC Box gefunden und immerhin hat das Cover schon ein gutes Dutzend Transporte überlebt - man muss ein wenig vorsichtig damit umgehen.

Wer was Richtiges möchte sollte sich nach anderen und teureren Produkten umsehen.

Fa
Idealer Schutz
Florian aus L. 27.11.2009
Diese Schützhülle zeichnet sich als idealer schutz für die T12 und TA12 ab. Ich "verpacke" damit meine TA12 und bin hochzufrieden. Durch die Schutzhülle bleibt die Box für Schmutz und kratzern geschützt und macht immer einen prima Eindruck. Die Hülle ist an den Griffen ausgespart, sodass der Transport unter keinen Umständen beeinträchtigt ist. Ich kann diese Schutzhülle an jeden weiterempfehlen, der seine Box oft hin und hertransportiert, jedoch gewährleisten möchte, dass die Optik der Box dieselbe bleibt und nicht mit Kratzern und Schmutz befleckt ist.

Gute Hülle
KarinG 29.11.2013
die hülle ist im grossen und ganzem weiterzuempfehlen, wenn man sich die zeit nimmt, jedesmal auf den reissverschluss aufzupassen. dieser ist bei meinen leider schon bei beiden kaputt... aber der schuster wohnt ja zum glück gleich um die ecke. das weiche innenleben des covers ist einfach super und lässt sich auch nach sontflutartigen regenfällen leicht trocknen und waschen.

Eigentlich Super
toni1710 20.08.2022
Super Hülle bis auf das sie jetzt bei mir am Reißverschluss aufreißt

the box Schutzhülle für TA12 und T12