1 Rezension

2.098 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Erstklassiger MuFu Lautsprecher
Johannes591 21.10.2009
Ich war im Thomann Showroom unterwegs auf der Suche nach einem Topteil, das aber auch Fullrange verwendet werden kann, wenn die Bässe mal nicht benötigt werden. Da bin ich auf die Achat 115M gestoßen, hab Sie mir angehört, und war vom Sound, dem Druck und auch dem Bass der 15" 18Sound Treiber erstaunt!!!

Daheim angeschlossen war das allerdings ganz anders...kein Vergleich mit dem Eindruck im Thomann Showroom.....nach langem probieren und Telefonieren hat sich rausgestellt, dass die Achats einfach nur das passende Amping benötigen, da sie sehr direkt und glasklar alles wiedergeben, was da an Signal ankommt =) also alte Amp weg und hochwertiges Markenprodukt vom großen D(ynacord) davor....und siehe da, die Begeisterung aus dem Showroom ist zurück.

Habe letztes Wochenende ein 500 Mann Zelt beschallt mit 2x Doppel 15" Bässen von RCF an der Proline 2700, und den Achats an der Dynacord LX 1600, getrennt über eine DBX 223XL Aktiv Weiche, haben eine Liveband, ein Musikverein und ich als DJ drüber gespielt, war richtig gut, der Klang sauber und klar...

ich kann die Tops jedem mit bestem Gewissen empfehlen!!!