Terre Ball Shaker

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Ich liebe es
Beleza_1990 31.01.2023
Ein Traum. Für meine Handy sind sie perfekt. Die Größe habe ich mir nicht so klein vorgestellt aber es ist perfekt. Sonst war es bei anderen Produkten zu groß und bin daher schwerer zu spielen aber mir diesen ist es wirklich nicht schwer.
Auch das Geräusch ist wirklich sehr gut. Das Rascheln ist gut zu hören aber nicht zu laut. Die Schnur ist gut befestigt und angenehm beim spielen.
Eine klare Kaufempfehlung. Vor allem bei diesem klasse Preis.

Wie aus Afrika!
Flötenmann 15.01.2024
Zwar sind die Tonbeispiele falsch eingespielt worden, wer aber weiß mit den Terre Ball Shakern umzugehen wird zufrieden sein. Die Schnurlänge ist super zum spielen.
Der Preis ist auch gut, somal die Cas Cas, wie sie in Ghana genannt werden auch relativ unbekannt sind.

Schöne Shaker
Sabrina_FZ 01.02.2024
Ich habe 2 Shaker bestellt. Die Kugeln sind unterschiedlich groß (was mich persönlich aber überhaupt nicht stört), da es ein Naturprodukt ist.