Super Gerät zum stolzen Preis
Michael380 19.11.2021
Auf der Suche nach einem Gerät mit DAB, USB, CD und Bluetooth blieben mir nicht viele Optionen zu diesem Tascam.
Radioempfang ist DAB-Typisch heiter bis wolkig.
CD‘s spielen ohne Probleme. Beim Bluetooth bricht die Verbindung leider häufig ab bzw. findet eine Stummschaltung statt. Der Grund dafür ist mir auch aus der eigentlich sehr ausführlichen, deutschen Bedienungsanleitung nicht schlüssig geworden.
Trotz allem bin ich zufrieden bei Veranstaltungen aus meinem Amprack heraus einfach mal irgendetwas laufen lassen zu können, ohne erst Player oder Laptops auftürmen zu müssen. Ebenso spare ich mir Getäte, sollte bei einer Veranstaltung mal ein Programmpunkt CD haben wollen. Dafür tut er was er soll

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 24.03.2020
Habe dieses Abspielgerät bestellt für eine Festinstallation in einem Restaurant/ Partysaal. Die Bedienung ist nach einigen testläufen Übersichtlich und einfach. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet gut. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Soundqualität ist sehr gut. Habe bislang noch kein vergleichbares Produkt mit den selben Funktionen. Auch der Preis finde ich durchaus gerechtfertigt. Würde den Artikel definitiv wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

FD
Tolles Gerät, jedoch ein kleines Manko...
Florian D. aus W-tal 29.03.2024
Tolles Gerät! Jedoch habe ich ein kleines Manko anzumerken... Für den Preis hätte ich erwartet, dass man die Geschwindigkeit "pitchen" (regeln) kann.... Er kann alles, aber das nicht.

Sonst Top!