Tama HH905D3S Hi-Hat Rod short

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Für Linkshänder....,
Rainer1905 12.03.2022
...die das Ride über der HiHat positionieren müssen, ist diese Zugstange genau das Richtige!

Endlich ne kurze Stange
Gum-Drum 16.07.2021
Mal ehrlich, ich weiß nicht wieso ich solange gewartet habe, die lange Stange an meiner Hi-Hat auszutauschen. Zumal es auch wirklich ein günstiges Produkt ist, das einem im Aufbau mehr Freiheit und Platz gibt. Geht natürlich nur, wenn man die Hi-Hat nicht allzu hoch aufbaut.

Stange für mehr Freiheit
RingoStarr 19.06.2019
Für Übergreifen bei linksseitigem Ride (oder sicherlich auch Crash), insbesondere bei Open-handed-Spielweise genau das Richtige. Keine Beschwerden. Preis stimmt einfach.
Hinweis:
Bei manchen HiHat-Ständerbauarten bleibt oberhalb des Clutches nicht mehr viel bis zur Spitze übrig; um einige Zentimeter kann das differieren. Also vorher mal anschauen und übermessen.

Kaufempfehlung
Coro 09.12.2018
Die Standard HiHat-Stange schaute zu weit raus.
Das sah etwas komisch aus und behinderte mich auch ein wenig, da ich mein Crash Becken, etwas weiter links stehen habe, also fast hinter der HiHat.
Diese kurze Version ist perfekt. Gewohnt, gute Verarbeitung von TAMA! Keine Stange mehr im Weg. Sieht auch besser aus. Und der Preis ist auch der Hammer!
Voll zufrieden!!!

Original Tama Ersatzteil - gut verarbeitet
Capi 10.06.2019
Ich spiele meine hihat recht niedrig, da ich links ein Tom und zwei Becken aufgehängt habe. Folglich ist mir die hihat-Stange immer im Weg, weswegen ich sie gegen eine kurze getauscht habe. Tama-typisch gute Qualität, sauber geschnittenes Gewinde, ordentlich verchromt und passt problemlos in meine Tama hihat. Perfekt!

Sehr schön
Timmie 16.02.2020
Ich nutze es auf meinem Tama Iron Cobra Hi Hat Ständer. Es passt super und oben hängen geschätzt 15 cm heraus. Dadurch sieht das Set schöner aus und das wichtigste: Ich kann meinen Ständer in mein Hardwarecase Packern ohne die Stange zu demontieren.

e
Warum nicht früher?
erpukeru 13.06.2018
Ehrlich, ich frage mich, wozu eine m. E. viel zu lange Hihat-Zugstange vom Werk aus gut sein soll. Sie war mir auf dem Weg zum linken Crashbecken ständig im Weg. Wenige Handgriffe, und das neue Teil ist eingeschraubt. Super! Die Gummimanschette am Gewinde hält die Stange bombenfest und verhindert jedwedes unerwünschtes Geräusch. Iron-Cobra-Qualität halt.

Macht genau was es soll
Stephan_ST_Drums 06.01.2019
Habe mir die kurze Stange geholt, da die längere Stange schon sehr in die Nähe meines Crashes kam. Ich kann so auch bei angebautem Crash die Hi Hat Becken wechseln, netter Nebeneffekt.

Sehr gut.
0507 18.05.2020
Kleines Teil, erfüllt seinen Zweck und ist nicht teuer.

IM
tut, was sie soll.
Inge Mosh 24.07.2018
ich habe mir die kurze zugstange gekauft, weil ich mein set up umgebaut habe und die lange jetzt störte. die kurze tut, was sie soll, die montage war easy und jetzt ist alles super. :-)