5 / 5

TAD Cap Orange Drop 47nF 100V

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
muss nicht voodoo sein...
Heike291 22.01.2022
der orange drop macht was er soll, auch wenn er nicht aus der handverlöteten schalttafel eines verschollen geglaubten russischen ubootes stammt..

OV
Super für Jazz Bass
Ola V 27.06.2021
Ich habe zwei dieser Caps in meinen Fender Flea Jass Bass gelötet. Absolut Top! Der Sound bleibt durchsichtig und wird leicht komprimiert und etwas knurriger.
Perfekt!

Taugt!
Andu1701 06.05.2022
Ich bin nicht unbedingt überzeugt von großartigen Klangveränderungen durch verschiedene Marken oder (Teuerheitsgrade) von Kondensatoren in Gitarren, solange der Wert derselbe ist, passt das Ganze.
Für mich taugt dieser Kondensator hier!

PW
Nicht für die Tele!
Peter W. G. 02.08.2022
Bevor ich in meine Squier Billig Tele neue Pu´s eingebaut habe, erfuhr ich in gewissen "Foren", daß an den Tonregeler einer Tele ein 47nF Kondensator gehört. Also habe ich den "TAD Cap Orange Drop 47nF 100V" Kondensator bestellt, weil ich mit Orange Drop Kondensatoren bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Auf der Einbauanleitung des "Fender Yosemite Tele PickupSet" war jedoch ein 22nF Kondensator abgebildet. So eine hatte ich noch, also habe ich statt des "TAD Cap Orange Drop 47nF 100V" den "TAD Cap Orange Drop 22nF 600V" eingebaut, was soll ich sagen? Besser gehts nicht!
Der "TAD Cap Orange Drop 47nF 100V" bekommt natürlich trotzdem seine volle Punktzahl, er kann ja nix dafür.

Kondensator
bots 04.11.2021
Es ist schwer was zu Kondensatoren zu sagen ;) aber ... Wert passt, Verpackung ok, Preis/Leistung ist ok, und schaut gut und "klassisch" aus falls man mal ins Elektronikfach schaut, viel mehr Kriterien habe ich dazu nicht. Für mich passt damit alles.

Straocaster Umbau
MetalBeat 11.05.2022
Für einen Umbau einer Fender Stratocaster habe ich mich entschlossen, die gesamte Elektronik auf einem neuen pickguard zu installieren. Wenn die Gitarre einmal offen ist, habe ich mich gleich für qualitativ gute Bauteile entschlossen. Nach dem Einbau hat alles funktioniert.

Damit kann man nicht viel falsch machen
T_C. 31.05.2022
Guter Kondensator, habe ich in einem P/J Bass, alles einwandfrei.

Ist ein gutes Teil
Norbert412 07.03.2021
Habe diesen Drop öfters verbaut und es ist ein guter Klang dabei rausgekommen.

k
Perfekt!
koontzman 10.09.2022
Habe mir extra diesen kleineren Orange Drop bestellt, da im innern des Korpusses nicht viel Platz war und ich den Originalzustand durch Ausfräsen nicht zerstören wollte. Tut seine Arbeit aber difinitiv wie der "Große". Also von mir absolute Kaufempfehlung!

i
TAD CAP
indian66 10.11.2022
Gutes Teil, so gut wie jeder andere Cap, vermute ich mal.
Wer da einen Unterschied hört: Hut ab!