M
Ein wirklich tolles Reverbpedal
klingt hervorragend natürlich und unterscheidet sich deutlich von den meisten Platzhirschen, deren Hall in meinen Ohren oft sehr künstlich und überzeichnet wirkt. Bedienung ist super einfach. Die Röhre wirkt nur auf den Hall selbst und nicht auf das Drysignal. Mit steigendem Gain wird die Hallfahne dichter und mittiger. Einzig den Shimmer finde ich persönlich direkt unbrauchbar aber mit zurückgedrehtem "Optional"-Regler bleibt ohne den Shimmer-Effekt trotzdem ein zusätzlicher Hallmodus übrig, der wunderbar klingt und sich sehr gut z.B. für meine Synthesizer eignet. Wirklich sehr zu empfehlen.
0
0
Bewertung melden