t.akustik AP 180-2 Cover black

t.akustik AP 180-2 Transport Bag

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Tut was es soll
Cutter_FaM 17.03.2023
Macht das Handling der Absorber etwas leichter und schützt vor Staub und Flecken. Die Wände gehen geschmeidig herein und heraus. Das Material dürfte für meinen Geschmack etwas dicker sein, wirkt aber alles solide verarbeitet.

Passt perfekt
H.J. 16.11.2023
Die Transporttasche passt natürlich perfekt zum t.akustik AP 180-2 Absorber und ist sauber verarbeitet. Der Absorber lässt sich innerhalb weniger Minuten, auch alleine, problemlos in die Tasche integrieren.

Etwas schade finde ich, dass sich die Tasche mit der Reißverschlusslösung nicht wirklich komplett dicht schließen lässt - für eine Lagerung an etwas feuchteren Orten wie dem Keller etc. wäre eine Tasche mit absolut dichtem Verschluss wünschenswert.
Für eine Lagerung in klimatechnisch "normalen" Räumen aber absolut und uneingeschränkt zu empfehlen :)

t.akustik AP 180-2 Cover black