1 Rezension

Jv
Ein Schutz, der sich lohnt...........aber trotzdem nicht gut tragen lässt
Jo van Gosen 19.10.2022
Habe die D 112 SP gleich zweimal und bin damit sehr zufrieden.
Damit das auch so bleibt - sowohl optisch als auch technisch- habe ich mir die Bags geleistet. Man meint ja immer, man kommt um so einen -nicht ganz günstigen- Kauf herum, aber es stellt sich heraus, dass Boxen mit Macken auch nicht die helle Freude sind.
Die Bags sind sehr praktisch, gefüttert und sehr stabil.
Wenn man einmal die Handhabe raus hat, wie die Box am leichtesten verpackt werden kann - alles bestens.
Einziges Manko:
Die Trage- Griffe sollten nicht oben sein, sondern auf der Mitte, damit die Box waagerecht getragen werden kann. Dann wird das Tragen nämlich nicht zur Quälerei……….
Kaufempfehlung für diejenigen, die das Material vernünftig behandeln wollen........