U
Super Preis/Leistungsverhältnis
Ich hab das Mikro jetzt ein paar Mal im Live-Einsatz gehabt. Es verrichtet seine Dienste einwandfrei und gut, wir haben in unserer Combo keinen markanten Unterschied zu einem doch viel teuerem "Markenmikro" gehört. Wie schon mehrfach beschrieben ist die Halterung unbrauchbar, hänge das Mikro aber vor einen Amp und brauch die daher nicht.
Würde das Mikro auf jeden Fall wieder kaufen.
Würde das Mikro auf jeden Fall wieder kaufen.
0
0
Bewertung melden
T
Sehr gutes Mikro für Livesituation
Sehr gutes Mikro für Live Situationen- Einfach ohne Ständer über den Amp runterbaumeln lassen und fertig. Gitarrensound wird authentisch auf PA übertragen. Beim Recording greife ich aber nach wie vor noch zu dem SM57 - das ist wohl das beste Mirko für Ampabnahmen. Trotzdem bin ich mir dem Superlux sehr zufrieden und würde es wieder kaufen - echte alternative zu den teuren Sehnheiser Mics.
0
0
Bewertung melden
J
Passt schon
Das Brickett ist ziemlich dick. Der Sound eher mittig im Vergleich zum SM57. Großer Vorteil: Man spart sich einen Mikroständer. Praktischer und unauffälliger Mitläufer beim Aufbau. Kaufen.
0
0
Bewertung melden
FP
Traut Euch!
Macht einen guten Job! Klasse in der Handhabung, die Befestigung mit dem Schwanenhals ist nicht so der Renner, aber das Mikro kann ich nur weiter empfehlen!
1
0
Bewertung melden
H
Macht vor dem Amp...
... eine sehr gute Figur - erfrischende Alternative zum SM-57! In Verbindung mit dem Superlux R102 Bändchen amtlich!
0
0
Bewertung melden