r
Alleskönner mit Schwächen im Wesentlichen
rimmme 03.01.2018
Ich habe mir kurz nach Weihnachten das Strymon Riverside bestellt und war gespannt, ob es wirklich andere Pedale von meinem Pedalboard verdrängen würde.
Die Features sind super. Abspeichern von Favourites, Noise Gate, 3-Band EQ, und und und.
Allerdings folgte auf das erste Erlebnis zusammen mit meinem Equipment schnell die Ernüchterung. Der Sound ist zwar gut, aber im Vergleich zu meinem Wampler PlexiDrive zB. einfach nicht organisch genug. Oft wird in Reviews von "digitalem" Sound gesprochen. Das würde ich so gar nicht sagen, aber für mich sind die erhofften Supersounds in jedem Gain-Bereich einfach verborgen geblieben. Das Riverside ging dank Money-Back-Garantie leider wieder zurück und das Geld wird jetzt in andere Wunderwaffen investiert.