aS Mouthpiece Cushions Black

Kaufempfehlung!
S14V, 01.02.2021
Ich habe mir die Bissplatten für meine Klarinetten Mundstücke gekauft und bin jetzt nach 1-monatiger Nutzung begeistert davon!
Man hat damit ein sehr angenehmes Spielgefühl, schont das Mundstück und ich habe das Gefühl, dass mein Ansatz mit den Platten konsistenter ist.
Die Platten sind wie bereits beschrieben selbstklebend, leicht anzubringen und wieder rückstandslos zu entfernen. Beim Spielen sind sie völlig geschmacks- und geruchsneutral und bisher zeigen sie auch kaum Abnutzungserscheinungen - lediglich ein paar Fussel bleiben beim Reinigen auf der matten Oberfläche, lassen sich jedoch auch einfach wieder entfernen.
Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden :-)

Produkt der Wahl
hexe_winnie, 07.01.2020
Das sind meine bevorzugten Bissplatten. Kaufe ich immer, weil sie auf fast allen Mundstücken, die ich benutze (Tenor- und Alt-Sax), hervorragend passen. Riechen nicht nach irgendwelchen Weichmachern und fühlen sich angenehm an, wenn die Zähne darauf aufsetzt. Keinerlei Geschmacksentwicklung. Also komplett neutral was Geschmack und Geruch angeht. Bei sehr schmalen Metallmundstücken steht das breite Ende minimal nach links und rechts über. Wird bei Klarinette vermutlich auch so sein, hab das aber nicht ausprobiert. Bin auf Sax jedenfalls äußerst zufrieden damit.

Preisleistung und Qualität TOP
09.02.2017
Nützliche Ergänzung. Neutral Schwarz aus robuster Qualitativ Material.Besser als erwartet.
Richtig Hochwertig in Realität als in Foto.
Preis; Qualität= Positiv.
Es gibt kein Negativ.

Wiederverwendet bzw.leicht abgezogen zum verwenden an andere Mundstück je n. bedarf. Erneuert perfekte kleben.

Haltbarkeit bis dato sehr gut !

Wurde auf jedenfalls empfehlen und wiederkaufen!

Stötzel Bißgummi Schwarz
MichaelL, 13.10.2009
Stötzel Bißgummi in schwarz sind Bißgummis sowohl für die verschiedenen Saxophon-Mundstücke als auch für Klarinetten-Mundstücke.

Sie weißen meiner Meinung eine gute und haltbare Qualität auf. Sie erfüllen, so wie man es erwarten kann, ihre Funktion, indem sie einen kontrollierten, variablen und entspannten Ansatz ermöglichen. Sie verhindern gleichseitig eine Beschädigungen am Material des Mundstückes. Außerdem kann man gut erkennen, wo die oberen Schneidezähne aufliegen, welches eine Kontrolle bzw. eine Ansatzveränderung im Falle von Problemen ermöglicht.

Alles in allem kann man sich auf diese Bissgummis verlassen. Diese Bißgummis gibt es auch in verschiedenen Stärkegraden und Farben.

Völlig zweckmäßig
Goldundsilberhorn, 16.04.2021
Lässt sich sehr gut aufkleben und auch korrigieren, hält prima, ist langlebig, angenehm im Biss und ohne chemischen Beigeschmack.

Sehr gutes Produkt!
W4GB, 18.05.2020
Die Gummi Bissplatte ist angenehm und gut spielbar. Ich verwende
diese vorallen zum Ausprobieren und Testen von neuen Mundstücken
um diese zu schonen und nicht zu beschädigen! So konnte ich
einige Mundstück ausprobieren und für mich das Richtige herausfinden!
Klare Kaufentscheidung!

Balsam für die Beisser.
DennisKassel, 20.10.2019
Ich hab die Bissplatten als relativer Anfänger auf einem Alto Sax gekauft da mir mein Gebiss im Oberkiefer schon weh tat..

Die glattgeschliffenen Schneidezähne sind allerdings top, hätte kein Zahnarzt besser richten können *lach*.

Nun das aufkleben ist sehr simpel. Sie sind der Form des Mundstücks nachempfunden und bieten den Schneidezähnen einen nicht zu weichen aber sehr guten Grip welcher dazu verhilft mehr Druck aufzubauen meiner Meinung nach und um natürlich zu schonen was sich nach dem ersten Ausprobieren gleich gezeigt hat.

Kaufempfehlung +++, hab keine negativen Dinge feststellen können.

Genau was es sein soll
JonathanF, 06.05.2020
Ich habe eine dieser Bissplatten jetzt ein paar Wochen an meinem Alt-Sax im Einsatz und bin zufrieden. Ich habe zwischenzeitlich die Platte auch vom einen Mundstück entfernt und auf ein anderes aufgeklebt, was kein Problem war und genauso hält wie beim ersten mal.

gute Bissplatten
KMusikus, 22.02.2021
haften gut und lassen sich auch wieder entfernen ohne dass aufwendig Kleberückstände entfernt werden müssen

Zähneschutz
vxni0611, 15.11.2020
Es wurde endlich mal Zeit, dass ich meinen Schutz für die Zähne austausche und bin dann durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen. Es hat sich gezeigt, dass es sich gelohnt hat.

Die Bissplatten sind eine große Hilfe
Matthias643, 26.12.2020
Habe diese Bissplatten für meine Freundin gekauft. Anfangs war Sie skeptisch aber der praktische Nutzen in Verbindung mit der Hilfe des Saxophonlehrers führten zu einem dauerhaften Erfolg. Jetzt werden die Bissplatten als große Hilfe war genommen. Vor dem Anbringen der Bissplatte habe ich das Yamaha Mundstück von Klebstoffresten alter Bissplatten gesäubert und keine Dellen und Kratzer mit 600er, 800er und 1000er Nassschleifpapier geebnet. Ebonite kann ja wie Hartholz bearbeitet werden.

Einwandfreie Funktion
TiggerBb, 06.03.2018
Damit das Mundstück beim Spielen nicht verrutscht und außerdem geschont wird, habe ich mir diese Bissplatten bestellt. Sie lassen sich gut anbringen und halten anstandslos. Als ich eine wieder entfernen wollte, war dies problemlos und rückstandsfrei möglich. Die Bissplatten bieten einen sicheren und angenehmen Halt. Eine Abnutzung konnte ich auch nach vielen Stunden spielen nicht feststellen. Ich kann das Produkt kritiklos weiterempfehlen.

Angenehm im Biss :-)
TeaCea, 27.03.2021
+ kleben gut, verrutschen nicht auf dem Mp
+ angenehm am Zahn (nicht zu hart / nicht zu weich)
+ geschmacksneutral
+ rutschen nicht am Zahn ab
+ färben nicht ab
+ empfehlenswert
+ nutze es für ein YAS 280

Unentbehrlich
IMusic, 08.12.2020
Top Qualität!
Verwende sie auf allen Saxophon- und Klarinettenmundstücken.

Angebissen
Horst D., 31.10.2009
Niemals ohne Gummi.
Auch beim Klarinettenmundstück spiele ich niemals ohne vorher einen Bissgummi auf das Mundstück geklebt zu haben.Das Spielgefühl ist angenehm wenn die vorderen Schneidezähne auf dem Bissgummi ruhen.Die Vibrationen des Mundstücks übertragen sich nicht mehr auf die Zähne.Auch die Berührung mit der Zunge empfinde ich als angenehm.Nimmt keinen Speichelgeruch an.

Der Bissgummi ist sehr lange benutzbar,eigentlichb unkaputtbar.Im Notfall kann er sogar mit einem Föhn warmgemacht werden,abgezogen und auf einem anderen Mundstück verwendet werden.Das Mundstück bleibt länger ansehnlich und spielbar.Ein dringend nötiges Teil wie ich finde.

Coole Qualität
Kucki, 09.06.2020
Die Bissplatten sind ausgezeichnet verarbeitet und haften sicher auf dem Mundstück. Verbessern Halt und Kontrolle des Mundstücks beim Spielen signifikant. Auch nach längerer Beanspruchung halten sich Bissspuren in Grenzen. Eventuelle Klebespuren lassen sich beim Austausch mit etwas Alkohol rückstandsfrei entfernen.

Perfekt
hexe-ela, 16.01.2021
Leicht anzubringen und eine Wohltat beim spielen, ohne würde ich nie wieder spielen.

Tut was es soll
Yubi, 24.07.2020
Klebt und schützt Zähne sowie das Mundstück. Schmeckt nach nichts und das ist auch gut so!

nie wieder ohne
Joe-M, 11.08.2017
War anfangs etwas skeptisch, ob die Gummiblättchen sehr oft gewechselt werden müssen? Aktuell verwende ich diese schon länger und bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.
Wenn sie mal gewechselt werden müssen, lassen sie sich leicht entfernen und hinterlassen keine Rückstände.
Von daher, nie wieder ohne und ist mittlerweile auf jedem Mundstück drauf.

Sehr zu empfehlen!
bluelizard, 26.12.2019
Die aS Mouthpieces sind sehr gut verarbeitet; lassen sich leicht anbringen; sind unauffällig und sehr angenehm beim Spielen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Tadellos
hafi, 12.12.2018
Sind sehr widerstandsfähig, völlig geruchs- und geschmacksneutral und haften super auf meinem Xaphoon aus Kunststoff. Man kann sie auch wieder abziehen und auf einem anderen Instrument verwenden.
Ich habe sie bereits ein zweites Mal bestellt.

Benutze ich für alle meine 'Holzblasinstrumente'
HarpyTom, 26.07.2020
Für Klarinette, Saxofon und vielleicht auch noch für das Roland AE 01.

klebende Bissplättchen
Fl0Ri4n, 26.12.2019
Die Bissplättchen halten auf meinen Mundstücken gut und machen ihre Arbeit. Bis jetzt nichts auszusetzen.

Funktioniert und hält
Cuyi, 07.09.2017
Ich habe nichts zum Beanstanden. Es ist angenehm mit dem Bissgummi auf meinem Klarinettenmundstück zu spielen, es hält lange (wobei ich kein starker Beißer bin), ich spüle mein Mundstück jedes Mal nach dem Spielen mit Wasser durch, das hat das Bissgummi auch kein bisschen gestört.

Bißgummi eine feine Sache
Albin, 28.10.2009
Habe mir vor einiger Zeit die Stölzel Bissgummi zugelegt.

ein wort vorweg ich muß sagen bin voll zufrieden!

da ich mit 55 Jahren erst das Klarinetten spielen angefangen habe, und mir selbst das Spielen beigebracht habe mus ich sagen ich hatte immer Probleme mit meinen Zähnen.

Ich habe vorne schon einen gezogenen Nerv und mein Zahnhals ist schon sehr frei.
Und so konnte ich immer nur kurz Klarinette spielen dan taten mir meine vorderen Zahne weh!

Da kaufte ich mir die Bissgummi 0,8mm von Stölzel und ich mus sagen ich kann jetzt Stunden Klarinette spielen ohne dass mir meine Zähne weh tun!! der Gummi hält perfekt auf dem Mundst.
und es ist kein klirren ab und zu von den Zähnen zu hören1

super Bissgummi!
Gruß A.B

aS Mouthpiece Cushions Black

Zustellung bis voraussichtlich Donnerstag, 29.07.

Tel: 09546-9223-26
Novation Circuit Rhythm

Arturia Keystep 37 Black Edition

Harley Benton SC-550 II DFB

Harley Benton SC-550 II Desert Flame Burst; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

SSL UC1

Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4" Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz…

Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analoges Stereo Delay mit zuschaltbarer Modulation; Designt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen “Deluxe Memory Man”); Klassisches Analog-Design mit BBD Chips; Tap-Tempo Steuerung Digital; Bis zu 600 ms Delay Zeit; Zuschaltbare Modulation mit…

Sennheiser CX True Wireless Black

Harley Benton SC-550 II PAF

Harley Benton SC-550 II Paradise Amber Flame; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

Fender SQ Aff. P Bass PJ PACK 3-SB

Fender Squier Affinity P Bass PJ PACK 3-Color Sunburst; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Lorbeer; Einlagen: Pearloid Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

KMA Audio Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter

KMA Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Zweikanaliger Signalsplitter mit variablem 12 dB/Okt. Low/High Pass Absenkung, vollisolierte und transformator basierte FX Loop Sends, Clean Blend und Mix Regler ermöglichen die perfekte Balance von Höhen und Bässen;…

Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…