Viel Holz für wenig Geld
BBack 19.02.2023
Ein Washlight für den kleinen Tahler. Die Verarbeitung ist dem Preis gerecht. Die Lichtausbeute ist nicht schlecht. Die Effekte sind reichlich in presets vorhanden.

Wild Wash Pro 648
Danyo 26.11.2023
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
stabile Bauteile , robust ,
im Rudel ( ich hab 6 an der Zahl) lassen sich über die 4 Zonen pro Lampe sehr gute Strobe Pixel Effekte( in sämtlichen Farben )programmieren
die Ausleuchte ist gut , im Rudel natürlich besser :)
auch im Stand Alone Modus kann die Lampe schon sehr viel
Nachteil : Nix für Gala, wegen des Lüfters der sich ab und zu mal meldet…., aber für Rock’n’Roll spitze
Fazit: Wer auf der Suche nach einem guten stabilen Einsteiger Wash /Strobe für R‘n Roll oder Standlicht ist , wird damit gut bedient. Es müssen nicht immer 1000 Wackel Lampen hängen ;)
Peace

Ziemlich gut!
mexx 04.09.2023
Wirklich sehr hell und insgesamt fast perfekt, einzig die Farbmischung bricht schnell mal Richtung weiß aus, aber was kann man sich in dieser Preisklasse mit RGB LEDs auch schon erwarten