Stairville Safety 60cm/4mm 10kg

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Hauptaufgabe erfüllt, mehr nicht…..
Michael380 10.10.2022
Hier bekommt man ein Produkt, welches sicherlich seine Hauptaufgabe erfüllt. Ein schlecht abgetrennter und verpresster Draht ist jedoch in der Hand sehr schmerzhaft und das angebrachte Zettelchen als „Typenschild“ reißt schnell ab oder verblasst. Dann ist, streng genommen, das Fangseil sowieso ablegereif. Eventuell ist das hier eher etwas für Festinstallationen.

Mach einen soliden Eindruck, aber...
Simon1G8 05.12.2020
An sich ein solides Safty, allerdings macht sich der Preis dahingehend bemerkbar, dass an einigen Stellen kleinen Metallspitzen der einzelnen Drahtlitzen überstehen, welche bei Handling ohne arbeiten deutlich Spurten an den Händen hinterlassen können.

o
Gutes Safety, nicht ganz knform
outofmid 17.12.2015
Das Safety hat eine gebrauchstaugliche Größe (ich verwende es für eine LED-Bar) und ist hochwertig gefertigt. Einen Mangel gibt es: Das Verschschlussglied (Kettennotglied) sieht sehr dünn aus und es steht keine Belastbarkeit (SWL oder WLL) drauf. Das ist meines Wissens nicht gemäß BGV erlaubt. Könnte man natürlich einfacht austauschen.

Verschlussproblemchen
Christian9507 01.06.2015
Leider passt bei den gelieferten Safetys die Schlaufe nicht ganz reibungslos in den Schnellverschluss. Flachere Schlaufe oder größerer Schnellverschluss wären besser. Sonst gut.