Stairville DS-2 RF DMX 1-Kanal Dimmer

Stairville DS-2 RF DMX

Brummt extrem beim Dimmen, sonst ok
Anonym 10.02.2016
Habe es mir geholt um meine PAR 56er anzusteuern via Fernbedienung.

Das Gerät an sich ist extrem Robust gebaut, hat eine normale "Dimmerfunktion" und kann auch via DMX angesteuert werden, sofern man das bei einem 1-Kanal-Mixer sinnig findet. Programmierbar ist es auch, sofern...naja...ne 1 Kanal halt...

Was mich nur stört ist, daß das Teil beim Dimmen extrem brummt und Geräusche macht!
Das Kabel für die FB hätte man ruhig länger machen können, wenn ich dadurch nur 1,5-2 Meter Abstand vom eigentlichen Dimmer bekomme, kann ich mir die FB am Mic auch Sparen und das Teil mit dem Fuß regulieren.

Holt euch lieber das Teil OHNE FB! Da ist man besser mit beraten, und es ist auch umgehend lieferbar. Ich musste satte 2 Monate warten. Durch den kulanten Nachlass war ich dann nachher beim Preis des normalen Dimmers (ohne FB), aber dennoch...

Netzbrummen :D
SebastianH 18.12.2012
Für live ok. Im Studio im recording Raum ist das Ding einfach zu Laut.

Stairville DS-2 RF DMX 1-Kanal Dimmer