Welcome Back Skate und Surf Punk
Wolfgang15 25.10.2023
Servus, vorab geiles Teil

Ich glaube zum Bestellvorgang und Lieferung brauch nichts erzählen, da wie bei Thomann gewohnt unkompliziert und die Ware bislang immer sehr gut gesichert und ohne Schaden ankam. Also Top.

Technisch kam die Squier einwandfrei daher, keine Lacknasen oder verbogener Hals usw.

Die aufgezogenen Seiten sind schon in richtig guter Spielposition eingestellt (flache und präzise Action) perfekter Seitenabstand und ich persönlich empfinde den Klang und die Bespielbarkeit der Seiten so gut, als das die Ernies immer nicht drauf sind. Die Nops reagieren präzise der Humbucker tut was er soll. Lediglich die Klinkenbuchse wirkt ein wenig zu weiträumig, bislang aber noch kein Kabel rausgeflutscht, fühlt sich nur etwas unsicher an, hält aber sicher. Ein samtweicher Neck und ein einwandfreies Fretboard laden zum schreddern ein…..
Der Humbucker ist solide und hat ordentlich sustain, wäre aber der einzige Grund an der Squier im Nachgang einen höherwertigen einzusetzen.
Ich werde erstmal gar nichts ändern, da die Gitarre so wie sie eingestellt ist, ausgepackt wurde, sich genial anfühlt und sofort einen Backflash verpasst in Sachen Grunge und Punk.

Ich liebe diese Teil, die Farbe ist krass und der Sound richtig gut.

Klare Kaufempfehlung