Source Audio Daisy Chain Cable SA 160

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ein Kabel sie alle zu knechten, die Soundbloxx von Source Audio
Rainer713 03.01.2014
Meine Güte...ein Kabel, ja. Allerdings was ganz spezielles, was man so nirgends bekommt. Wenn ich mit der HotHand mehrere Geräte ansteuern will, brauch ich so ein Spezialkabel. Früher hätte ich ja versucht mir selbst eins zu machen, aber mit den Jahren wird man ungeduldiger und bequemer.

Dafür ist dieses Kabel hier ja auch bei Thomann erhältlich. Zu dem aufgerufenen Preis. Und der ist happig. Es tut schon weh, für so ein bisschen Kabel derart viel Geld hinblättern zu müssen. Nun, es gibt keine Alternative, wenn man die Soundbloxx ansteuern will. Also her damit mit einer Träne im Auge. Dafür tut das Kabel aber auch was es soll, klappt alles prima, die Fertigungsqualität ist ...Standard. Ausreichend stabil und vertrauenswürdig auf lange Zeit.

Viel hantieren tut man mit dem Kabel eh nicht, Belastungen wird es nicht unterworfen sein. Also rein stecken und vergessen. Und wenn es zum Viertel des Preises zu erhalten wäre, hätte ich mir noch ein zugelegt.

AH
Sowohl für HotHand als auch NeuroHub
Alex H. II 08.11.2019
Diese Kabel braucht man auch, wenn man ein Pedal der One-Serie an den Neuro-Hub anschliessen möchte. Der Neuro-Hub wird zwar mit drei Kabeln ausgeliefert, aber er hat fünf Anschlüsse.