Soundcraft EFX8

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Ra
Oldschool Workhorse
Rob aus G. 20.09.2022
Bewährter Live- und Proberaum-Analogmixer, der auch nach Jahren harten Einsatzes noch immer seinen Job macht und das bei sehr kompakten Abmessungen.
Perfekte Allround-Lösung für jemanden, der für Solo, Duo, und kleinere bis mittlere Bands auf dasselbe Equipment zurückgreifen will und für den/die intuitive Zugänglichkeit eine Rolle spielt.
Speziellere Features wie kanalspezifische Phantomspannung wurden hier den Dimensionen geopfert, dafür passt das Ding halt auch auf Barhocker u.ä. und frisst kaum Transport- und "Bühnen"-Platz...
Für längeren mobilen Gebrauch empfielt sich trotz gesamtrobuster Verarbeitung (Metallkörper!) ein externes (Transport)-Hardcase, da sich einzelne Plastikreglerköpfe bei entsprechender Beanspruchung irgendwann lösen können (ohne jedoch die Funktion selbst bislang zu beeinträchtigen!)...

Lässt kaum an Funktionen zu wünschen übrig, planiert bzgl. durability wohl locker sämtliche Kunststoffkonkurrenz und punktet in Tabletzeiten darüber hinaus noch mit erdigem Retro-Charme ;-)