Sonor Qualität zum sportlichen Preis. Must have für Safari Kit Besitzer
Wolfgang764 15.06.2022
Ich habe mir diese Memory Klemme für die Bodenplatte meines AQ2 Safari Kits gekauft und hey, liebe Sonor Leute, warum war das nicht serienmäßig dabei? Für den Tom Arm war doch auch eins dabei? Schiebt man die Platte auch nur etwas zu tief in die Rosette so wie ich, dann hobelt die Pedalkette mal eben die Oberfläche vom Spannreifen ab. Mit Memory Lock ist dies ausgeschlosen ebenso wie die schiefe Montage beim Aufbau

Top Produkt, leider etwas teuer
StoffelZink 05.02.2024
Ich habe mir diese Memory Locks für meine beiden Floor Toms gekauft, somit brauchte ich 6 Stück davon. Das war dann in Summe schon etwas teuer, deshalb auch leider 1 Stern Abzug. Die Teile funktionieren aber super und sind sehr robust.