Sommer Cable Spirit XXL SX82 0600

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
FU
Praktisches hochwertiges Kable, aber nicht perfekt.
Florian Ulbricht 20.04.2020
Ich habe das Kabel jetzt ein halbes Jahr. Der Stecker mit der Mute Funktion funktioniert super. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck. Jedoch schleift es sich relativ schnell auf, da es ziemlich steif ist. Und so nach einem halben Jahr hat das Kabel schon ein paar Verformungen. Für Leute die also viel auf der Bühne rumlaufen ist das nichts. Sonst kann man sich das schon mal gönnen.

Schönes Kabel
Clemens3951 28.06.2017
So eine Bewertung sollte man wohl erst nach ein paar Jahren schreiben, denn die Langlebigkeit zählt.

Daher nur über die Fakten, die ich nun schon berichten kann:

Es funktioniert, ist angenehm flexibel und sehr gut verarbeitet. Die hochgelobten "Silent"-Stecker sind allerdings nicht ganz silent, sondern knacksen beim Steckerziehen vernehmbar - bei beiden bestellten Kabeln. Wenn das normal ist, nunja, dafür leichter Punktabzug.

Da
Super Instrumentenkabel Hot plug fähig
Dietmar aus S. 21.05.2018
Super Instrumentenkabel Hot plug fähig.
Als Verbesserung könnte das Kabel etwas flexibler sein und beide Stecker mit der tollen hot plug Technik ausgerüstet sein.