Sommer Cable Quantum Highflex Multipair 24

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
LK
Sommer Cable Quantum Highflex
Lorenz K. 22.10.2009
Das Sommer Cable Quantum Highflex ist ein absoluter Standard unter Multicores, der sich dank den günstigen Preisen bei Thomann auch bezahlen lässt.

Die einzelnen Adern sind gut beschriftet, die Verarbeitung lief schnell und einfach ab, Löten der Litzen und abisolieren ohne Probleme. Die Schirmung des Kabels ist sehr gut, hatte bis jetzt keine Probleme im Studio, keine Einstreuungen obwohl nebendran mehrere Lautsprecherkabel befinden.

Hatte auch beim Einbau keine Probleme, die Flexibilität des Kabels ist auf Grund des Schaumstoffs der von den Adern umgeben ist sehr hoch. Das Verlegen um Ecken oder Tische ist daher leicht zu machen.

Kann das Quantum Highflex nur wärmstens empfehlen!

Einfach ein super Kabel
Sascha715 25.02.2011
Dieses Kabel ist sein zu 100% wert. Es läßt sich super verarbeiten. Und die abschirmung tut es tadellos. Außerdem wirkt es sehr robust und hat von daher wohl eine sehr lange Lebenserwartung (würde sagen fetsinstaliert länger als ich ;-) ) alles in allem ein super Multicore

RE
Teuer, aber sehr gut und deshalb gerechtfertigter Preis
Ralf E. 27.02.2012
Schon beim Abisolieren fällt auf, dass dieses Kabel hochwertig ist. Der verwendete Kunststoff ist sehr stabil. Beim Löten fällt positiv auf, dass die Isolierung nicht abschmilzt, wie bei billigen Kabeln. Das Erstellen eigener Multicores, sei es mit HartingMultipin oder als offene Kabelpeitsche stellte einen halbwegs geübten Bastler vor kein Problem. Das Handlingdes Kabels ist sehr gut, da nur sehr wenig Neigung zum Verdrehen des Kabels vorliegt.

Fazit: Jederzeit wieder kaufen, bei mir im Einsatz als Kabel mit 95m Länge und Betrieb von analogen und digitalen Signalen. Bisher keinerlei Probleme

Sommer!!!
Steffen181 03.03.2020
Top Qualität, denn auch Kabel klingen und formen den Ton!!!