Sommer Cable Basic+ HBP-C2 9,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Hält was es verspricht
Thomas015 22.01.2019
Ich benutze das Kabel um zwei Anlagen im Wohnzimmer und Arbeitszimmer zu verbinden. Da das Kabel durch die Wand geht und hinter einer Schrankwand ankommt wollte ich hier kein Popelkabel verwenden. Das Kabel macht einen sehr soliden Eindruck, ist relativ dick und hat sehr ordentliche Stecker. Mit diesem Kabel muss ich die Schrankwand sicher nicht mehr abbauen.

Gutes Kabel
Holger676 12.05.2019
Keine Klangbeeinflussung hörbar trotz neun Metern Länge.

9m Länge und so gut wie kein Rauschen zu hören
Anonym 25.01.2023
Das Kabel geht stellenweise direkt am Stromkabel vorbei und trotzdem ist nur ein minimales Rauschen bei hoher Wiedergabelautstärke im Idle zu hören. Beschreiben würde ich es aber auch dann eher als geräuschlos, da nur warnehmbar, wenn man direkt die Ohren an die Lautsprecher hält.

Ich habe mit den Sommer Cables bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Sommer-Qualität wie gewohnt
Mars_13 06.07.2021
Hier braucht man nicht viel zu sagen. Sommer-Qualität nebst Hi-Con-Verbindungen. Sehr zufrieden. :-)

Klasse Kabel
SBKTN 12.05.2020
Sehr gut verarbeitetes Kabel. Alles wirkt sehr hochwertig und die Verarbeitung des Signals ist klasse. Es war schwer ein Kabel in dieser Länge zu finden. Ich bin damit sehr zufrieden.

Hochqualitatives Kabel!
Maxi21 03.07.2021
Hat mich mit hervorragender Qualität begeistert! Bin sehr zufrieden, würde es sofort wieder kaufen! Große Kaufempfehlung!

Sehr Gute Verarbeitung
Synth_Moe 16.12.2020
Die Kabel sind absolut Hochwertig verarbeitet!

IM
Sehrt gutes Kabel
In Memoriam HR Giger 25.05.2021
Sehr Gute Qualität.
Stecker sind sehr solide gearbeitet.