Gute Qualität
Danyael 07.05.2020
Ich habe mir dieses Kabel als Ersatz für mein Shure InEarSet gekauft.

Es funktioniert tadellos.
Was mir am besten gefällt ist, dass es sich nicht verdreht und verheddert, wenn man es auch mal in eine Hosentasche steckt.

Die Drähte um die Ohren sind sehr stabil und machen es absolut angenehm zu tragen durch die Anpassungsmöglichkeiten.

Ich kanns nur weiter emofehlen!

Hole ich immet wieder
Celeane 18.08.2022
Auch wenn der Grünspan lästig ist, der alle paar Jahre diese Kabel schrottet, so haben sie trotzdem eine richtig gute Qualität. Sie sind bei mir ständig im Einsatz und ich gehe auch nicht sonderlich pfleglich mit ihnen um. Daher nehme ich es in Kauf, mir alle paar Jahre neue Kabel zu kaufen. Denn es wäre um einiges teurer immer wieder das komplette Set kaufen zu müssen. Schön, dass es das also als Ersatzteil gibt.

w
walecks 09.11.2017
Schon mein drittes Kabel dieser Art. Und dann zufrieden mit der Verarbeitung??? Ja, (Achtung, jetzt wirds eklig) denn für meine Schweißausbrüche kann der Hersteller nichts. Und das Zeugs läuft einfach überall hin. Da korrodieren die ersten 10cm (auf jeder Seite der Y-Enden) ganz gern. Beim mir hält das Kabel ca. 1 Jahr Bühnen- und Proberaumeinsatz durch. Weniger transpirierende Musiker haben sicher länger Freude daran.

top verarbeitet
timop. 15.11.2021
ein wirklich gut verarbeitetes Kabel darf auch bei intensiver benutzung mal kaputt gehen..... Dafür musste also ein Ersatz her!
Das Kabel hat logischerweise super gepasst und funktioniert einwandfrei.

Gewohne Qalität
Bexs 04.03.2019
Gewohne Qalität, was will man dazu sagen?

MJ
Perfekte Ergänzung!
Mike John 06.11.2020
Super, dass dieses Produkt vorhanden ist! Leider geht das originale Kabel schnell kaputt!

h
Reservekabel
hörms 05.02.2018
Ich hab dieses Kabel immer im Gitarrenkoffer, um im Notfall bei Kabelbruch meiner Shure SE215-CL Hörer gleich tauschen zu können.
Ich spiele seit 2 Jahren (ca. 20 Gigs zu je 2 Stunden) und dieser Notfall ist bis heute noch nicht eingetreten.
Top Qualität, vorallem für das kleine Geld!

Alles Bestens
Anonym 09.01.2023
Gewohnt schnelle Lieferung (Danke Thomann).
Qualität der Ware in gewohnt guter Qualität, einfacher Austausch möglich.
Das Ersatzkabel ist jetzt schon seit einiger Zeit in fast täglichem Gebrauch. Nichts zu beanstanden,

Echt zu Frieden
Jonas3677 04.04.2016
Das Kabel hat eine saubere Verarbeitung von oben bis unten. Das Kabel lässt sich super an den Ohr Enden mit einem intigrietem Draht perfekt an das Ohr anpassen. Der 90* Stecker ist vor geoßen abknicken gut gestützt. Das Ersatzkabel tut seinen JOB :D

Stabil und gut
specialpaul 21.08.2020
Also ich nutze diese Kopfhörerkabel auf Arbeit (Stahlbau mit viel Schmutz) und das Kabel hält was es verspricht.