Super Funk- Mikro Set!
Anonym 21.03.2016
Wir sind begeistert! Wir nutzen das Mikro in einem kleinen Theater und es ist wirklich super! Sowohl Sprache als auch Gesang klingen extrem gut! Durch einen einzigen Knopf am Mikro ist die Bedienung super leicht und für jeden verständlich! Nachdem wir einmalig die Kanäle konfiguriert hatten, konnte es auch schon los gehen. Seitdem hatten wir auch nie Probleme!

Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen!

So wie es sein soll
Michael880 27.07.2022
Hallo, ich hab die Shure Strecken bestellt damit ich vernünftige Gesangsmikros auf der Bühne habe. Die Einstellung und das Finden freier Kanäle ist extrem einfach und super easy. Scannen und gut. Ich würde Sie sofort wieder kaufen.

nicht für Professionellen gebrauch
Ampster 07.11.2023
meines Erachtens nach nicht sehr gut zum singen geeignet. Vollkommen ok die Qualität aber da ist noch viel Luft

DF
Meine erste Bestellung bei Thomann
DJ Fun in the Sun 10.12.2023
Ich bin total zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Thomann. Ich musste zwar länger auf die Lieferung warten, aber das war dem Zoll auf Gran Canaria geschuldet und hat Thomann nicht zu verantworten. Ein toller Service und ich freue mich auf das nächste Mal. DANKE