5 / 5

1 Rezension

i
Tut was sie soll in dezentem Schwarz
immererinenmehralsdu 06.09.2022
Ich war auf der Suche nach einer 32er CEE-Verteilung ohne RCD und für den reduzierten Preis von knapp 200€ fand ich das Angebot verlockend und habe mal eine zum Test bestellt. Den ursprünglich angesetzten Preis von 379€ hätte ich nicht bezahlt.
Tja, was soll man sagen: wie erwartet funktioniert das Ding. Das Gehäuse ist standard-Vollgummi, die Steckdosen und der 32er CEE sind von PCE und wirken spontan etwas weniger robust als die 'üblichen Verdächtigen' vom Mertens/Mennekes/Ersa die man in Deutschland üblicherweise vorfindet.
Für die C16-Automaten gilt das selbe, sind mir unbekannte Produkte, um sie nicht 'No Name' zu nennen. Ich lege normalerweise sehr viel Wert auf Markenware in meinen Stromverteilern und bin gespannt ob diese Automaten den Test der Zeit überstehen...