Seymour Duncan STS-2S Triple Shot Mounting

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Verdammte Pfriemelei!
Karl438 06.10.2010
Verlötet waren sie ruckzuck, aber der mechanische Einbau war mühselig - Die Rahmen sind einfach zu klein, d.h die Breite stimmt nicht. Das haben andere Käufer auch schon bemerkt und dachten, es liegt an Epiphone. Ich hab die Rahmen in einen China Cheapo eingebaut, da hatte ich das gleiche Problem. Würde mich wundern, wenn die Rahmen auf eine echte Gibson ohne Biegen und Brechen passen, ausserdem werden solche Replacementparts ohnehin eher in Nachbauten als in Originalen verbaut. Ausserdem sind die Dinger zu teuer, wird Zeit, daß andere Hersteller nachziehen, der Spass sollte nicht mehr als 25€ pro Satz kosten. Aber funktionieren tuts, auch wenn die Rahmen nicht unbedingt für schnelles Umschalten geeignet sind.