5 / 5

p
TOP Funkstrecke und intuitive Bedienung
pananoo 21.04.2024
Ich habe mir das Set als "Gast-Mikrofon" für Moderatoren und sonstige Darbietungen zugelegt und bin extrem zufrieden mit dem Set. Nachdem ich in den letzten Jahren schon einige Head-Set Mikros unterschiedlicher Hersteller aus dem MidPrice-Segment im Einsatz hatte, die in puncto Rückkopplungssicherheit, Klang & Reichweite ihre Problemchen hatten, war ich gespannt, ob das XSW-2 meine Anforderungen erfüllt. Schon bei den ersten Beschallungsjobs hat das System auf ganzer Linie überzeugt! Sprachübertragung in bester Qualität, kein quietschen und auch keine Probleme mit Übertragung & Reichweite. Auch bei der Kanaltrennung gibt es keine "Überschneidungen" mit meinen anderen 5 Funkstrecken. Klare Kaufempfehlung!