4 / 5

1 Rezension

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

für professionelle Nutzung nicht geeignet - pumpt via Tonmischer und zu hohe Latenzzeit
Eric2579 06.09.2015
Nach Test leider doch nicht geeignet, da zum einen die hohe Latenzzeit von 19 ms die teils sogar hochgeht bis 50 ms, d.h. zwischen analoger und digitaler Strecke ist ein zeitlich Versatz, der nicht mehr in Beitrag zu schneiden ist.

Ferner macht sich die automatische Tonaussteuerung negativ bemerkbar, dass es immer zu einem Pumpen zwischen Sprache, dann wird heruntergeregelt und wenn nichts, dann wieder verstärkt, dass es rauscht, das macht es einfach für Amateure, aber für Kamerateams nicht einsetzbar, ferner geht es überhaupt nicht an externen Aufzeichnungsgeräten wie auch an Tonmischer sich das Pumpen zwischen Stimme und Rauschen verstärkt.

Ich hatte diverse Tests gemacht, am besten noch direkt in die Kamera zu führen, aber
die Latzenz mit unterschiedlichen Funkstrecken ist zu hoch, macht bis zu 2 Bilder Versatz im Audio aus, bei der Rode Link dagegen ist der Ton identisch mit analogen Funkstrecken.