Sennheiser IE 100 Pro Wireless Clear

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Coole In-Ear Kopfhörer
Sachsenbass 22.10.2022
Ich habe mir die Kopfhörer hauptsächlich zum Musikhören gekauft. Der Sound ist einfach top. Nicht zu wenig Höhen und auch nicht zu wenig Bässe sehr Ausgewogen. Das Bluetooth Modul ist eine coole Möglichkeit unterwegs Musik zu hören wenn man keinen Kopfhöreranschluss mehr am Handy hat.
Fazit: Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen.

KH
Super Teile
Ken Hardy 06.12.2023
klingen gut und der Akku hält ne vernünftige Zeit. hier ist die Auswahl groß und es wird schwer sein sich zu entscheiden. Ich bin zufrieden.
Ganz wichtig: die Ladeeinheit hatte nen Schaden. die Ohr-Tele sind hier aber separat. und Kopfhörer zurückschicken ... ihr wisst, das ist so ne Sache.
Tel. in die Hand genommen - Vorschlag nur das Mittelteil auszutauschen.
T klärt mit dem Hersteller und es klappt. Das ist Lösungsorientiert. das ist Kundenorientiert. Immer wieder ein großes Lob an das Team !