EM
Mikrofonständer + Mikrofon
Eveline M. 16.12.2014
Mit dem Mikrofon bin ich sehr zufrieden, leider ist der Nikrofonständer schon kaputt

CH
Liegt gut in der Hand
Christian H. 795 13.11.2012
Das Mikro liegt gut in der Hand, der Klang ist super und der Schalter lässt sich völlig geräuschlos ein- und ausschalten. Die Griffgeräusche könnten etwas geringer sein, aber das ist schon "meckern auf hohem Niveau".

Super Teil...
Stefan712 05.02.2013
Alleine am Verstärker schon ein ding... Aber über Mischpult echt schön.... Endlich schluss mit schreien... Unheimliche Dynmaic in der Preisklasse. Liegt mehr wie gut in der Hand (etwas Schwerer) Mehr wie für den Anfang geeignet! ... Wir sind zu Frieden! NHAC

Schönes Mikro mit relativ wenig Pegel
DocR 22.05.2012
Im direkten Vergleich am identisch eingestellten Mischpultkanal hat das E845S gegen ein SM58, ein SM58 beta und ein AKG D5 einen relativ niedrigen Ausgangspegel und einen etwas "belegten" Klang. Pegel müsste nominal mit SM58 vergleichbar sein, kann auch am etwas anderen Frequenzspektrum liegen den das Sennheiser Mikrophon hat.

Rückkopplungsfestigkeit konnte ich noch nicht testen.

Die Verarbeitung ist gut, das Mikro ist recht massiv und macht einen robusten Eindruck, der Schalter ist auch schön groß und gut zu bedienen und macht keine Störgeräusche beim Ein- und Ausschalten.

Gute Superniere
Beta 03.11.2009
Das E845 S bringt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, ist günstiger und klingt wärmer als das vergleichbare Beta 58. Gibt es auch ohne Schalter

g
Starter Mikro
gerhardseidel 02.12.2009
Das Mikro hat mein Sohn für seine Band für das Testen des Background Singens besorgt. Es tut dort gute Dienste und ist für den Preis völlig ok. Es wirkt sehr robust und bisher kamen keine Klagen aus der Band. Was will man mehr...