Selmer 25/II Bassklarinette Tief C

10.998 €
13.250 €

Ein wunderschönes Instrument
Privilege 21.03.2019
Die Bass-Klarinette von Selmer ist ein echtes Schmuchstück, schon der Anblick entzückt. Der Sound ist in allen Registern sehr gut, vor allem natürlich im tiefen Bereich. Im Altissimo muss man naturgemäß probieren bis man gute Töne erzeugt. Die Ansprache ist sehr leicht, was erstaunt bei der Größe der Bassklarinette. Die Klappen lassen sich leicht bedienen. Kurzum ein Riesenspaß, dieses schöne Instrument zu spielen.

e
Großartiges Instrument!
endot 12.03.2021
Diese Bassklarinette macht mir Freude! Satter Klang, leichte Ansprache in allen Lagen. Einzig mit der Einstellung einiger Klappen gab es anfangs Probleme, die ich allerdings alle nach und nach selbst beheben konnte.

Selmer 25/II Bassklarinette Tief C