Schaller Toggle Switch Knob BC

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
AW
Ein sehr schöner Toggle-Switch-Knopf für Gibson SG
Andreas W. 900 06.11.2012
Der Schaller Toggle-Switch-Knopf ist aus solidem Metal gefertigt. Der Farbton schwarz-chrom passt zu allen Schaller "black-chrom" Produkten. Darüber hinaus sitzt der Knopf exakt auf das Gewinde des originalen Gibson SG Toggle-Switch und bietet somit einen sehr guten Ersatz zum Original.

EC
Anders aber besser
Emanuele C. 22.02.2020
Ein Wegeschalter-Aufsatz.

Er sieht nicht ganz wie das Original auf einer Gibson zum Beispiel aus, doch sieht er meiner Meinung nach schöner aus. Er ist Top verarbeitet und viel robuster, aus Metall!

Sieht toll aus
Eclipse-Lover 29.09.2020
Ist gut verarbeitet und wirkt um einiges hochwertiger als die üblichen Plastik-Toggles. Passt nur bei meiner ESP Eclipse, nicht aber bei den LTD ECs.

Passt perfekt!
Oliver144 13.10.2012
Habe mir diesen Knopf gekauft, um meiner Cort CR250 eine anderen Look zu verpassen. Passt wunderbar.

FK
Jim Knopf
Fawn Knudsen 10.04.2022
Mit nem Tropfen Kleber wird er ewig an seinem Platz bleiben.

Passt...
Christian973 18.02.2023
... auf in z.B. in Gibsons verbaute und auch hier separat erhältliche Switches des Herstellers Switchcraft. Bei Epiphones wäre ich aber vorsichtig oder würde zur Not den ab Werk verbauten Switch gegen einen absolut eigengeräuschlosen von Switchcraft upgraden.