Schaller ST-Style Knob C

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
j
Passt!
joecar4 18.01.2022
Als dezent-schicke Personalisierung eines Squier VM Fretless Jazzbasses bestellt.
Passen problemlos auf die EMG-Poti-Achsen und sitzen dort sicher ohne zu eiern oder sich zu lösen. Stabil mit guter Griffigkeit. Und sehen echt gut aus.
Nicht ganz günstig, aber eine vernünftige Aufwertung.

c
Teuer und doch bissl billig...
cue.big 02.12.2013
Ohne Zweifel nicht ganz günstig. Vom Gewicht her ordentlich, so gesehen wertig. Mich stört etwas, dass das "Finish" irgendwie so aussieht, als hätte ich es selbst mit ner Chome-Sprühdose aufgebracht. Insgesamt sieht der Poti schon ganz ordentlich aus, von mehr als 50cm Entfernung sieht man sowieso keine Feinheiten mehr. 100 Prozent überzeugt bin ich allerdings angesichts des Preises nicht.

Die Maße stimmen ziemlich genau mit denen der Potis meiner Original-Strat überein.

BTW: Das Produktfoto ist etwas unglücklich... Die Knöpfe sind selbstverständlich einfarbig!

Schön aber kleiner Fehler
KaiS 26.01.2013
Ich liebe die Optik aber warum die Bohrung so groß ist verstehe ich nicht. nach dem Festschrauben sitzt der Poti immer etwas schief. Schade.

I
Schöner Potiknopf
Ibanezfan 22.07.2013
Gut verarbeitet, glänzt genau wie es soll, sieht schön aus.

Sehr bequem zum Regeln der Volumen oder Ton Poti während spielen. Der kleine Finger liegt perfekt drauf.
Allerdings nichts für push pull Potis, da man wegen der leicht konischen Form mit den Finger abrutscht beim Ziehen.

Ansonsten Top!

Ist schon schick...
C.U.B.E 10.02.2013
... angenehm schwer - und superteuer.