Sadowsky Blue Label SBN40B

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
MK
Etwas steif, aber für 5 Saiten eine sehr gute Wahl
Martin K. 21.01.2023
- Durch die Nickel Ausführung für gemässigte Stile R&B bestens geeignet.
- Ein ganz klein wenig straffer als z. Bsp. Fender Saiten, aber sehr brilliant und für Profis sicher die erste Wahl. kosten etwas mehr als normal, lohnt sich aber.
-klare Empfehlung für 5 Saiten, es gibt glaube ich für R&B nichts Besseres als diese Sadowsky blue label.
- Für den richtigen Funk Sound sind wahrscheinlich noch bessere Saiten nötig, aber ich habe keine gefunden bisher . Grins.
-Hoffentlich gibt es diese Sadowsky noch lange mit Spitzen Qualität.
-Klare Kauf Empfehlung für anspruchsvolle Spieler.

Empfehlenswert
Derdoctor 07.06.2019
Die Sadowsky Blue Label SBN40B sind zwar etwas leiser als Edelstahlsaiten haben aber einen Total seidigen Klang den sie auch sehr lange halten und eine Superhaptik. Auch das die H Saite im Pianostring Desingn erstellt ist macht einen schlanken Fuß, . Auf meinem Instrument musste ich aber leider die Seitenlage aller Saiten ändern da dieser mit diesen Saiten am 5. Bund schnarrte.
Daher ein Sternchen weniger