Rohema Smooth Poly Brush

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Habe mehr erwartet
NeverthelessFulda 18.12.2018
Die schwarzen Gummies flogen schon nach 10 Minuten ... Habe mir diese Sticks gekauft, um mit vernünftiger härte spielen zu können, ohne dass mir die Ohren wegfliegen WEGEN LAUTSTÄRKEBESCHWERDEN. Leider fühlt es sich an, als würde ich mit einer Wurst spielen, sobald das schwarze Gummi abgeflogen ist.

Man könnte natürlich behaupten, dass ich mich beim Lesen von "Brush" darauf hätte einstellen können, jedoch weiß ich definitiv, dass viele andere Drummer auf der Suche nach spielgefühlrealistischen Stöcken, die eben leise sind, sind. Dafür ist dieses Produkt nicht unbedingt geeignet. Da ich aber viel Geld hierfür bezahlt habe finde ich dieses Ergebnis mager.

Ich muss nämlich ordentlich draufhauen, um überhaupt irgendwelchen Sound aus meinen Trommeln zu bekommen. Da die Gummis das Größte Problem für mich sind werde ich das Produkt weiternutzen und wohlverdiente 4 Sterne geben, denn seitdem ich diese Brushes benutze hörte ich kein einziges " EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY KANNST DU AU MA LEISE SPIELEEEEEEEN"
und das ist ein großes plus. Dafür darf ich jetzt nach jedem Lied " EEEEEEEEEEEEEEEEY WO SIND DIE GUMMIEEEEES " schreien :J

guta alternative zu bambusrods
Beattyyy99 11.06.2019
klingt ganz gut, da die halb so teuer wie die vic firth (5052504099) sind, wünschenswert sind evtl nicht nur ein gummiband an jedem stick sondern mindestens 2, da diese beim spielen leicht rausfliegen können. auch dazu wäre es gut, wenn diese bisschen naja "härter" wären, sich also nicht so einfach verformen lassen

trotzdem eine kaufempfehlung :DD

Ganz OK
Anonym 12.05.2016
Die Verarbeitung ist ganz gut, da gibt es nichts zu bemängeln.
Lediglich der Preis ist ganz stolz, obwohl es als ganzes nur aus Kunststoff verarbeitet ist...

Gutes Spielgefühl
Kailon 18.05.2022
Klar, wer das Spielgefühl von richtigen Sticks erwartet, hat meiner Meinung nach die falsche Erwartungshaltung.

Zum sehr leise spielen bestens geeignet. Langlebig. Ziehe diese Brushes der Holzvariante auf jeden Fall vor.