In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Gut und günstig...
Axilla 24.03.2021
...zum Schutz der Bünde beispielsweise beim Transport von Gitarren in Gigbags oder Koffern, wo ein unbedachter Schlag oder Druck auf den Hals dazu führen kann, dass die (harten) Saiten eine Kerbe in die zumeist weicheren Bünde drücken.

Macht was es soll
HolgerHH 05.02.2021
Gutes Produkt, ich nutze es, um das Greiffbrett zu schützen, wenn ich Saitenpflegeprodukte auf die Saiten aufbringe (aufs Griffbrett darf nur Lemon-Oil).
Dafür funktioniert es super.

Funktioniert!
Widescreen 17.12.2019
Macht genau das, was es soll: die Bünde und das Griffbrett schützen, wenn die Gitarre transportiert wird. Da ich ein kleines Kind daheim habe, verwende ich den Einleger auch zu Hause. Man weiß ja nie. Da sehr leicht von der Seite einzuschieben, macht es auch keinen großen Aufwand.
Warum man allerdings Reinigungs- u. Pflegewirkung bewerten soll, erschließt sich nicht so ganz... ;-)

Av
Guter Schutz im Gigbag
Andy von Rockenhausen 28.09.2019
Die Fret Protectoren verwende ich beim Transport meiner Gitarren im Gigbag. Sie schützen dabei die Bundstäbchen vor Impressionsmarken durch die Saiten, falls von außen an dieser Stelle ein Druck auf die Tasche einwirkt. Dafür sind sie mir das Geld wert.