RockBoard PREMIUM Flat Instr. Cable SA

Rockboard Premium Flat Instr. Cable SA

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Ein Kabel für viele Fälle
MasterB. 24.09.2020
Zuallererst: die Verarbeitung des Kabels ist tadellos, die Stecker machen einen sehr guten Eindruck, wesentlich wertiger als die auch in dieser Preisklasse noch oft zu findenden angegossenen Plastikstecker. Die Übertragungseigenschaften überzeugen mich, keine Höhenverluste, keine spürbare Klangverfärbung auch im Vergleich zu anderen Markenkabeln, keine Störgeräusche beim Bewegen oder Drauftreten. Bis hier alles im grünen Bereich. Nun kommt das "Aber": das Kabel ist beispielsweise im Vergleich zu Sommer Cable Tricone oder Spirit XXL doch steifer. Das stört wenig oder nicht beispielsweise im Studio- oder Orchesterbetrieb, wohl aber möglicherweise auf der Bühne. Sollte man ausprobieren.
Unterm Strich überwiegen aber die positiven Seiten, und ja, ich würde das Kabel wieder kaufen (das Aber immer im Auge).

RockBoard PREMIUM Flat Instr. Cable SA