Rockboard Flat Looper/Switch Cable 20 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Ordentlich
Birdman90 28.12.2021
Manchmal benötigt man auf dem Board je nach Effekt einen Winkel und einen geraden Stecker, das leistet dieses Kabel. Qualität scheint auch ordentlich zu sein.

Nach fast einem Jahr immer noch im Einsatz
MurphysLaW 13.11.2019
Vor einem Jahr habe ich einen Harley Benton Looper zu meiner Soundkette hinzugefügt, da kamen diese Patchkabeln ins Spiel. Während des Umbaus musste ich einige dieser Patches auf verschiedenste Art und Weise knicken und drehen, um die Pedals zu verbinden, die Kabeln funktionieren immer noch.

Perfekte Pedalboard Lösung.
NecatoR 11.11.2020
Ich habe jetzt mein ganzes Pedalboard mit den Kabeln gebaut. Solide, keine Probleme. Wirklich zu empfehlen.

TB
Besser als man glaubt!
Tom Bellee 08.09.2018
Ist halt so ein Kabel mit angegossenem Stecker. In den Achtzigern hätte man so etwas nicht verwenden wollen. Hier aber gibt es tolle Qualität mit belastbarem Material und platzsparendem Stecker. Gute Signalweiterleitung und klangverluste. Sieht komisch aus, ist aber absolut empfehlenswert. (Noch besser mit der Glodsteckerausführung!!!)

Passt
matt-o- 30.12.2018
Ich finde diese flachen Patchkabel sehr praktisch und je nach Effektgeräten braucht man verschiedene Steckerkonfigurationen. Man braucht einfach mehrere Winkelklinke/gerade Klinke-Kombinationen, um flexibel zu sein. Die Rockboard Kabel scheinen völlig ok zu sein und ich habe mir mehrere Längen- und Stecker-Kombinationen gekauft.

Kabel für‘s Rockboard
Taktsucher 20.04.2022
Platzsparend und funktional. Das habe ich erwartet und bekommen.

FR
Superflach
Faba Reu 13.02.2020
Für Leute, die wie ich versuchen ihr Setup so klein als irgend möglich zu halten wirklich perfekt!
Klangqualität ohne für mich wahrnehmbare Verluste.

z
Top Qualität
zhmuffin 10.06.2021
Immer wieder Top Qualität. Für mich gibt es keine anderen Kabel. Ausserdem sind die superflachen Winkel top.

Tolles Kabel
Guitar7427 08.07.2020
Top Verarbeitung und super schmale/kleine Bauweise. Da hat dann gleich noch ein Bodentreter mehr platz!