RS
Tolles Gigbag!
Ringo Star 05.02.2018
Habe mir das Gigbag für meinen Fender Cabronita Hollowbody Bass gekauft. Der Bass passt wirklich genau rein!
Die Verarbeitung des Rockbags ist wirklich dem Preis angemessen. Alles sieht super aus, Nähte und Reisverschlüsse sind gut! Die Innenpolsterung fühlt sich klasse an, ist wertig und relativ dick.
Der Rucksackmechanismus ist noch verbesserungswürdig, dem traue ich nicht ganz so. Ich werde mir da noch was einfallen lassen.
Alles in allem, möchte ich das Rockbag trotzdem jedem empfehlen, der so ein Teil für seinen Bass sucht!

Robuste Transporttasche
Anonym 08.12.2014
Habe nach einer Alternative zum Originalkoffer von Duesenberg für meinen Duesenbergbass gesucht. Der Rockbag ist solide verarbeitet, der Bass passt super rein, viele nützliche Taschen nehmen den Rest des Zubehörs auf. Die Tasche ist ihr Geld wert!

Solides Gigbag für Hollowbodybässe
Tobias055 19.07.2016
Schützt meinen Epiphone Jack Casady Bass ausgezeichnet. Er passt gut rein und man kann damit bequem rumlaufen ohne dass einem dabei der Arm abfällt wie beim Koffer. Super für Gigs oder Proben die in Fußnähe sind oder wenn man mit den Öffis fährt. Für den Tourbus macht ein Koffer natürlich mehr Sinn, aber für ein Gigbag hat man hier wirklich einen guten Schutz.