Rockbag RB 21613 B
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Rockbag für Arturia MKII 61
Anonym 09.06.2022
Das das Thon-Case nicht lagert sondern erst bei Bestellung gebaut wird und ich von nur gelegentlichem Transport ausging habe ich es bestellt.
Die Passform reicht gerade so aus, spannt aber jetzt nicht übermäßig. Mich störte dass die Polsterung nicht umgehend ist, an der "Klappstelle" ist nur die Gummiabdeckung mit den Gumminoppen. Ein breiter Tragegurt liegt zusätzlich bei, im Prinzip alles gut. Das Bag ist mit schneller Nadel genäht und es hängen einzelne Fäden herum, schade das trübt den ansonsten guten Eindruck.
Preislich finde ich es angemessen aber ich stelle für mich fest dass ich ein "Case"-Typ bin. Das Bag ist mir zu wabbelig und geht zurück. Für 55 Euronen mehr dann doch lieber das Thon-Case.