Roadworx Slim Line Mic Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
WW
Bewusst robust
Willi W. 21.12.2021
Stabil, beweist Standhaftigkeit...alles gut!

AB
Gelungen
Arthut Baudelaire 21.01.2020
Das Stativ deckt mit einer Höhe von 0,68 bis 1,56 m den krtischen Bereich von 0,80 bis 0,90 m ab, der dem
12. Bund einer Akustik bei sitzenden Gitarristen entspricht. Normale Stative sind entweder zu kurz oder zu lang.
Dann müssen wacklige Galgenkonstruktionen geschraubt werden. Beim RoadWorx Slim geht das ohne Wackelgalgen, deshalb ist das Stativ eine Bereicherung.

Es gibt aber noch die - teureren - K&M-Modelle 199 und 252, die das auch können.
Der Galgen ist integriert und völlig versenkar, liegt also nicht im Weg rum, wenn man ihn nicht braucht.

Es ist ein gelungenes Studio- und Kammermusik-Stativ, allerdings für die traditionelle Metal-Bühne zu filigran. Zum Kerben schlagen in die Strat sollte man was anderes nehmen.

Mal kein KM-Stativ
Erwin954 12.09.2020
Ich hab ein sTativ gesucht, an dem ich ein Elvis-Microfon mit Schwanenhals gut anbringen kann und leicht zu transportieren ist. Dies ist mit mit diesem Teil gelungen, schnell aufgebaut und stabil genug, um noch ein IPad Pro und div. andere Utensilien dran anzuhängen. Würde ich sofort wieder kaufen!