Richter Guitar Strap Raw II BR

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
U
Gitarrengurt
Uwe791 25.12.2021
Der Gurt ist schön breit und verteilt das Gewicht der Gitarre angenehm auf der Schulter. Durch seine Dicke ist er im neuen Zustand recht unflexibel, aber das gibt sich mit der Zeit.

Super Ding mit lang bleibendem Ledergeruch
Tim_ 27.10.2017
Strap ist super. Nur der Geruch von Leder bleibt sehr, sehr lange bestehen. Wer hier empfindlich ist, sollte den nicht nehmen. Sonst sehr gut.

Einfach und schön
sixfm 03.05.2021
Ich liebe Leder Gurte ohne Nähte und Polsterung. Dieser Gurt passt perfekt. Ich habe noch die Kanten auf der Körperseite abgeschliffen und freue mich über die angenehmere Passform. Der Gurt ist eher steif. Bin zufrieden.

Schöner und wertiger Gitarrengurt
Winz 06.01.2023
Schöner und wertiger Gitarrengurt, der macht was er soll. Einzig am Anfang ist er etwas fest und muss „eingetragen“ werden. Nach kurzer Nutzungsdauer wird er weich und geschmeidig. Absolute Kaufempfehlung.r

gut für den preis
Christian_86 09.04.2023
hab den gurt jetzt ganz neu, für den preis ist er auf jeden fall ok, aber der preisunterschied zu anderen gurten zeigt sich schon. er ist recht unflexibel, aber das sollte sich nach ner gewissen zeit auch von alleine regeln.

guter Westerngitarrengurt
Elnar 30.06.2020
Bin an sich zufrieden, rutsch aber im Sitzen leider gerne von der Schulter.