Remo 10"x02" Rahmentrommel

Remo 10"x02" Frame Drum

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Macht Spaß!
Martin7198 12.11.2019
Klein, leicht, toller Sound dank Fiberskyn-Fell. Hab schon die 8"-Version, aber die hier gefällt mir noch besser - mehr Spielfläche, damit z. B. auch mit Besen nutzbar. Sehr vielseitig, die Kleine, nicht nur als hand drum, toll für unterwegs.

Zufrieden
musikus72 09.12.2013
Artikel in gewohnter REMO Qualität. Sound, Robustheit und Handhabung sind für meine Zwecke in der Arbeit mit Kindern absolut zufriedenstellend! Der Preis ist ok. Eventuell wird die nächste noch etwas größer ausfallen.

k
Super für den Musikunterricht
kuwa 18.04.2021
Nicht so guter Sound, aber wertig verarbeitet - perfekt für die Schule :-D

Sehr guter Klang
Heinz426 16.10.2012
Ring scheint aus hochfester Presspappe zu sein. Nicht so tolles Plaste-Holzfurnier. Aber sonst eine sehr variabel und gut klingende Frame Drum.

Musikschule
BB29 21.12.2011
Perfekt für Musikschule und Kindergarten. Robust, vielseitig, klingen gut.

Tolle Qualität
Musikmoni 01.10.2022
Die Trommeln sind gut verarbeitet und haben rin guter Klang, unverwüstlich für die Kleinen in der musikalische Früherziehung.

Remo 10"x02" Rahmentrommel