JR
Jason Rowe 26.07.2023
gutes Produkt. Wirklich gut gebaut, schön schwer und schnell geliefert.

La
Eine D.I. Box für Profis
Lukas aus M. 14.04.2014
Zugegeben sind Radial Produkte nicht ganz billig, aber es gibt ganz einfach keine besseren!
Ich verwende diese Box, um das trockene Gitarrensignal oder Bass Signal aufzunehmen. Das ermöglicht ein späteres Reampen.
Durch die J48 ist das Signal so Sauber, das es, wenn man aus der DAW raus kommt und in den jeweiligen Verstärker geht, wirklich gleich klingt, als würde man das Instrument direkt darüber spielen. Mit mehreren verschiedenen anderen D.I. Boxen war das längst nicht so, zudem waren nicht selten irgendwelche Störsignale mit drauf. Das hat nun ein Ende!
Wie gesagt, zwar teuer (deswegen einen Stern Abzug gesamt), aber wer gute Qualität und ein sauberes Signal haben möchte, darf hier nicht nicht an der falschen Stelle sparen! Würde sie wieder kaufen!

h
amerikanische Edellösung
hoho 06.11.2011
Ich benutze die Box, um den Pickup meiner Stahlsaiten-Martin ins Pult zu bringen. Geht wunderbar. Ich habe mich unter anderem für diese DI entschieden, weil sie die Phase drehen kann - für Feddbackfälle. Leider kracht der Schalter ganz gewaltig bei Betätigung, also Kanal vorher runterdrehen. Nix zum eben schnell mal schalten. Aber na ja.
Sound ist gut, wenn auch nicht neutral. Man kann schon eine leichte Betonung kerniger Mitten feststellen. Aber nix dramatisches.