Pyramid 529 Mandolin String Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Solide, einfache Saiten zu fairem Preis
Wakinyan 27.01.2018
Die Saiten dienen einer einfachen Mandoline, die just for Fun im Hausgebrauch gespielt wird.
Die Saiten sind von brauchbarer Qualität und haben den Sound der Mandoliine erheblich verbessert.
Für den Preis kann man sich nicht negativ äußern. Sie erfüllen ihren Zweck und klingen gar nicht mal schlecht.
Kurzum: Die Saiten sind für den Hausgebrauch auf einem einfachen Instrument sehr tauglich und klingen angenehm. Der Preis ist angemessen und mehr ist für das Geld nicht, zu erwarten.
Sollte man allerdings mit dem Gedanken spielen, sie für eine erstklassige Mandoline zuzulegen und im Profibereich spielen, sollten es schon andere hochwertigere Saiten sein.

Schöne Saiten
Matthias246 06.09.2011
ich spiele gerne mit den Saiten, der Preis ist ok und klang ist schön und briliant