r
cooles Ding
radam 11.02.2019
Gute Verarbeitung, guter Sound, aber dass man das Kabel nicht abmachen kann, finde ich sehr ungelungen.

Gut
Pfimi-Heiden 16.01.2019
Wir haben das PUR Cajon Mikrophon für den Einsatz im Cajon gekauft.
Unterdessen ist es aber im Kick-Drum im Einsatz.

Das Mikrophon macht einen wertigen Eindruck.
Im Cajon und im Kick-Drum können wir es nur mit einer Decke oder einem Tuch einsetzen, da es sonst zu Resonanzen kommt.
Der Klang im Cajon ist ganz ok, im Kick-Drum um einiges besser als das AKG-Mikrophon welches wir vorher benutzten.

Nicht schlecht, das Teil
Didibonn 09.05.2019
Sehr gut geeignet für die Abnahme der Cajón: sauberer Klang, guter Frequenzgang, quietsch - und pfeiffrei, allerdings ist das Kabel viiiiiel zu kurz und ausserdem viiiiiel zu dünn, sprich, anfällig: warum spart man immer an so wichtigen Details???

Gute Wahl
Cajonpete 22.06.2017
Kann klanglich und was mischtechnisch möglich ist sicher nicht mit teuren Grenzflächen konkurrieren, ist aber eine tolle plug&play Lösung für mein Cajon. Reinlegen, anschließen, fertig.