pro snake WL Cable Shure Angled

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
WL Cable von pro snake
Jüma 26.08.2020
Ich benutze es für Line6 Relay Produkte.
Paßt und ist lang genug.

Sa
Original passt eben ...
Sven aus A. 27.02.2019
Ja, das originale Kabel passt super am entsprechenden Gegenstück von Shure.

Leider ist das Kabel recht teuer. Für diesen Preis hätte ich auch gerne einen etwas dickeren Kabelquerschnitt, denn diese dünne Strippe lässt nicht auf eine lange Lebensdauer schließen, was sich auch schon bestätigt hatte. Sicher kein Einzelfall.

Gute Qualität
Herzschall 30.10.2018
Das Kabel als auch die Verbindungen sind gut verarbeitet.
Leider ist das Kabel mit einer Länge von 1m wirklich elendig lang wenn man den Sender am Gitarrengurt befestigen möchte. Daher bei Features 2 Sterne abzug.

NICHT G50 kompatibel
HELLS-BALLS 22.11.2016
Einer meiner Vorredner hier schrieb, dass der Stecker am Line6 G50 nicht ordentlich einrastet - das stimmt.

Wenn das Kabel erfolgreich in den Sender eingesteckt werden würde, gäbe es ebenfalls das Feedback "INST" auf dem Display - dem ist bei diesem Kabel nicht so.
Es kommt kein Ton heraus.

Ein bisschen zu lang...
Nothammer 05.04.2016
Guter Ersatz für das viel zu teuere original Kabel von Line6. Leider ein bisschen zu lang.